Hallo erstmal an alle hier,es geht um folgendes, hab mir vor fast einem jahr diesen Acer Predator geholt,Ich halte selber eigentlich auch nichts von diesen fertigsystemen,war im Angebot hab dann zugeschlagen!
Erst mal die Daten und dannach mein problem
Prozessor: Q9550 (wassergekühlt)
Ram: 8gb
Mboard. nforce780i
Gkarte: Geforce 9800gtx 512 mb
Fplatte: 2 x 320
Nteil: 750w
Jetzt zu meinem Problem.
1.Das innenleben soll schlecht verkabelt sein
2.Es soll wenig platz haben, alles volgestopft
3.Schlechte Belüftung und deswegen hohe Wärmeentwicklung
4.Diese Ram sind Schrott weil nur 500mhz(Das nervt mich extrem der könnte viel schneller sein)
Jetzt würd ich irgendwie gern alles ausbauen in ein neues Case reinbauen,Die Rams auswechseln verkaufen und mir bessere holen min 800mhz.Lohnt sich das?Was meint ihr?ich will auch ne bessere GK oder auch 2 innerhalb der nächsten Monate und da speedfan jetzt schon 54grad anzeigt bei meinem Prozessor,frag ich mich echt was für ein Wasserkühler das bitteschön sein soll,dabei hab ich noch nicht einmal gezockt.Ich hol mir NIE wieder ein Fertigsystem wie konnte ich nur so dumm sein!
Erst mal die Daten und dannach mein problem
Prozessor: Q9550 (wassergekühlt)
Ram: 8gb
Mboard. nforce780i
Gkarte: Geforce 9800gtx 512 mb
Fplatte: 2 x 320
Nteil: 750w
Jetzt zu meinem Problem.
1.Das innenleben soll schlecht verkabelt sein
2.Es soll wenig platz haben, alles volgestopft
3.Schlechte Belüftung und deswegen hohe Wärmeentwicklung
4.Diese Ram sind Schrott weil nur 500mhz(Das nervt mich extrem der könnte viel schneller sein)
Jetzt würd ich irgendwie gern alles ausbauen in ein neues Case reinbauen,Die Rams auswechseln verkaufen und mir bessere holen min 800mhz.Lohnt sich das?Was meint ihr?ich will auch ne bessere GK oder auch 2 innerhalb der nächsten Monate und da speedfan jetzt schon 54grad anzeigt bei meinem Prozessor,frag ich mich echt was für ein Wasserkühler das bitteschön sein soll,dabei hab ich noch nicht einmal gezockt.Ich hol mir NIE wieder ein Fertigsystem wie konnte ich nur so dumm sein!