• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mehrspielerspiel für PC und Mac

MyBine

NPC
Mehrspielerspiel für PC und Mac

Hi Leute,
ich habe bis vor kurzem mit meinem Bruder und meiner Schwester zusammen Minecraft gespielt. Die beiden haben da aber jetzt keine Lust mehr drauf und jetzt suchen wir ein neues Spiel, das wir zusammen spielen können. Wir wohnen alle drei in verschiedenen Städten, meine Schwester hat einen Mac, mein Bruder und ich einen PC. Nichts riesiges, nur dass wir was zusammen machen können, idealerweise auch kein Ballerspiel.
Habt ihr da Ideen?

Hier wäre eine Liste von Steam-Spielen.

Blizzard-Titel müssten immer gehen, zB. "Diablo 3". "Torchlight 2" wäre die Alternative von Runic.
Auch "Trine 2" könnt ihr zu dritt spielen.

Zur Ergänzung von svd.....
Mir fällt da auch nur Blizzard ein wo alle Spiele sowohl PC als auch MAC kompatibel sind.

Ob Blizzard allerdings euer Medium ist, ist eine andere Sache. Schaut euch einfach mal da um, bis auf Overwatch ist alles anspielbar und 2 Titel sind sogar ganz Free. Und allein seid ihr auch nie. Alle momentanen Blizzard Titel gehören zu den meist gespielten Spielen Welt weit.

Ladet euch mal den Launcher runter.
Bis Stufe 20 könnt ihr sogar das Mega MMO World of Warcraft spielen, ganz umsonst. Jeden Charakter bis Stufe 20, also fast jeden. Außer Zwei.:-D
Genauso Diablo 3, bis zum ersten Mini Boss könnt ihr anspielen.
Bei Starcraft dürft ihr sogar noch mehr machen, jedenfalls im Multuiplayer. da kenn ich mich aber nicht so gut aus, spiele das selten.:B Aber auch da gibt es eine Demo.
Heroes of the Storm ist eh Free...testet es mal.
Und dann noch das Weltweite Mega Erfolgreiche Karten Spiel Heartstone...schon von gehört?

Geht alles über PC und Mac

Ach so, Blizzard Spiele laufen auch auf nicht ganz so guten Rechnern, das mal so nebenbei.
:-D

Zurück