D
Dr_Diablo
Gast
mehrere Tasten gleichzeitig drücken, Tastatur
Folgendes Problem, ich kann nicht mehr als 2 tasten gleichzeitig drücke an der Tastatur, bei der 3. passiert nichts mehr, bzw z.b. bei NFS kurfe fahrn dann nitro an und dann lenkt er nicht mehr.
Dachte mal irgend wo mal was gelesen zu haben das man das einstellen kann, da muss man nur irgend wo in windows was verändern, aber was?
Folgendes Problem, ich kann nicht mehr als 2 tasten gleichzeitig drücke an der Tastatur, bei der 3. passiert nichts mehr, bzw z.b. bei NFS kurfe fahrn dann nitro an und dann lenkt er nicht mehr.
Dachte mal irgend wo mal was gelesen zu haben das man das einstellen kann, da muss man nur irgend wo in windows was verändern, aber was?
Haste mal versucht die Tastatur über USB anzuschließen? Bzw wenn du sie über USB am laufen hast, dann probier doch mal nen PS/2- Adapter
