Das ist eben eine bloße Behauptung Deinerseits. Du bist ja nicht einmal in der Lage eine kurze Zusammenfassung zu geben und sie Schlüsselbegriffe darzustellen. Du kannst andere nur mit irgendwelchen Links bewerfen, die Vorzugsweise auf die Seiten irgendwelcher Polit-Sekten führen.
Ich habe eigentlich gar keine Links gepostet. Aber du hast dich stets geweigert die Links oder das YT Video wo mit Belegen alles erklärt wird überhaupt anzuschauen.
Frauen haben auch heute nicht die freie Wahl, weil sie weiter in den alten Rollenbildern leben. Meistens unbewusst. Ist bei den Männern nicht anders. Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus der selbstverschuldeten Unmündigkeit. Aber solange es noch Menschen wie Dich gibt, die Unmündigkeit kultivieren wollen, alternative Fakten verbreiten und alle angreifen, die Widerspruch erheben, wird es wohl noch Jahrhunderte dauern bis Frauen fair und gleichberechtigt behandelt werden. Den Menschen, die dann leben, wird unsere Zeit (hoffentlich) genau so grau und verstaubt vorkommen wie uns das 19. Jahrhundert. Hoffen wir mal, dass wir bis dahin nicht alles nuklear eingeebnet haben, durch verantwortungslose Politiker wie Donald Trump. Der würde Dir übrigens vollumfänglich zustimmen. "Very SAD".
Ja, diesen BULLSHIT verbreiten SJWs und Feministen gerne, ist nur fernab der gelebten Realität. Frauen in westlichen Industrienationen stehen ALLE Wege offen, im Gegenteil, schon als Schülerinnen werden sie offen stärker gefördert und unterstützt als Jungen. Das Problem ist nur, dass viele keinen Bock haben sich auf den Hintern zu setzen und was schwieriges zu studieren oder mal richtig zu malochen sondern diese faulen Säcke sind immer diejenigen, die gerne alles in den Arsch geschoben haben möchten und deswegen am lautesten rumblöken und "unfair" schreien.
Meine Frau und ich leben z.B. völlig gleichberechtigt, sogar mit vertauschten Rollenbildern. Sie hat sich hingesetzt und studiert und arbeitet in der Automobilindustrie und bringt das meiste Geld nach Hause, ich führe dafür den Haushalt praktisch alleine. Und ihr Verdienst liegt NICHT unter dem der männlichen Kollegen. Was übrigens für keine studierte Bekannte zutrifft. Aber von denen hat auch noch nie eine gejammert, die machen halt.
Aber ist ja klar, dass solche Typen aus der Linken Ecke meinen, normale Leute leben alle noch im Mittelalter bzgl. Gleichberechtigung und Lebensstil. Sorry, die Zeiten sind seit spätestens den frühen 80ern vorbei. Aber nur durch diese selbstgepflegten Vorurteile und weltfremden Behauptungen hat die eigene Agenda natürlich eine Existenzberechtigung. Wenn die sehen würden wie Menschen wirklich leben, dann könnten sie ja mit ihrer Politik einpacken. also immer schön das Fantasie-Weltbild pflegen. Und nein, die vielen faulen Frauen, die keinen Bock auf Arbeit haben sondern sich lieber einen männlichen Brötchenverdiener zulegen haben kein Recht auf rumschimpfen! Oder eben sich auch absichtlich Jobs aussuchen, etwa in sozialen Bereichen, wo sie wenig verdienen, aber sie das unbedingt machen wollen, weil es ihnen Spaß bringt. Kann ja ihr Mann dann das richtige Geld verdienen oder die Eltern unterstützen sie noch mit.
Genau deswegen haben es SJWs und Co. in der Gesellschaft auch so schwer, weil sie nämlich nur Blödsinn von sich geben, der mit der Realität nichts zu tun hat.