• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Switch 2: Studiochef verplappert sich? Endlich die Neuigkeit, die alle hören wollen

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.070
Reaktionspunkte
177
Website
www.pcgames.de
Also was ist jetzt die große Neuigkeit?
Dass wir nicht wissen, wann die Switch 2 erscheint oder dass wir nicht wissen, wieviel sie kostet oder dass wir nicht wissen, ob No Rest for the Wicked auf der Switch 2 erscheint?
Wie kann man nur so viel schreiben und nichts sagen?
 
Also was ist jetzt die große Neuigkeit?
Dass wir nicht wissen, wann die Switch 2 erscheint oder dass wir nicht wissen, wieviel sie kostet oder dass wir nicht wissen, ob No Rest for the Wicked auf der Switch 2 erscheint?
Wie kann man nur so viel schreiben und nichts sagen?
In dem man bei der PCG Clickbait-Artikel schreiben muß.
 
Wenn man ganz extrem großzügig ist könnte man das hier als den gesamten Inhalt des Artikels werten.

"Denn offenbar wird die Switch 2 genug Leistung haben, um aktuelle Spiele zu packen, die auch auf PS5, Xbox und PC laufen. "

Der Rest ist nur KI bla bla bla.
 
Liebes PC-Games-Team,
Leistet euch doch bitte einen Bezahlaccount bei ChatGPT.
Die Version 4 bekommt Artikel mit mehr Inhalt und Niveau hin, als es dieser verunglückte Clickbait ist.
 
Hach ja PC Games und die "nInTeNdO sWiTcH 2" Leute nehmt euch ein Zimmer und werdet glücklich aber hört endlich auf Gerüchte als Neuigkeiten zu verbreiten welche am Ende nichts auflösen Müll gehört in den Müll wir man so schön sagt also PC Games tut uns den Gefallen und macht endlich Schluss mit dem Blödsinn
 
Wow, hat sich der verantwortliche Redakteur (seinen Namen darf man nicht nennen, sonst wird man für zwei Tage gebannt) wieder einmal intellektuell verausgabt.

Ist ja wirklich einer News würdig, dass Spielestudios an Spielen werkeln, die auf der Nachfolgekonsole erscheinen werden. Ach ne, ich dachte, die fangen erst am Release Day damit an.

Die Behauptung, die Switch zwei hätte auch nur eine annähernd Leistung, wie eine Xbox oder PS ist an den Haaren herbeigezogen. Ältere optimistische Leaks haben von einer etwas höheren Leistungsfähigkeit, wie die einer PS4 gesprochen.

Ich bin mir bei solchen Artikeln nie ganz sicher, ob der Autor uninformiert und dilltantisch ist oder ob die Leser für dermaßen dumm gehalten werden, dass so ein Schund immer wieder veröffentlicht wird.

Solche Schreiber müssen aber aufpassen, weil die KI, die sie sowieso bereits nutzen, ihnen die Jobs wegnehmen werden. Und dann können sie zur Bild ... obwohl dort auch schon alles KI Niveau hat.
 
Ich bin mir bei solchen Artikeln nie ganz sicher, ob der Autor uninformiert und dilltantisch ist oder ob die Leser für dermaßen dumm gehalten werden, dass so ein Schund immer wieder veröffentlicht wird.
Der Schund wird halt immer wieder veröffentlicht, weil immer noch draufgeklickt wird. Du hast dazu ja auch beigetragen.
 
Zurück