• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Megaupload: Kim Dotcom fordert Hilfe der Bundeskanzlerin

Er bitter ja nicht um Hilfe sondern fordert sie auf. Ich würde mir sowas nicht gefallen lassen :D

Ich mag den typen nicht und hat es ehrlich gesagt auch nicht verdient vorallem mit dieser "forderung".
Jaja hätten die Amis das richtig gemacht hätten sie die beweise benutzen können aber nein, sie mussten ja erst ohne Genehmigung in sein haus und seine seiten schliesen und dann erst die beweise vorlegen.

Da kann er lange auf Hilfe warten, wüsste nicht wann unsere Frau Ferkel mal irgendwem etwas gutes getan hätte. :-D

Hilfe für Kim Dotcom durch die Bundesregierung? Hm, ich fürchte, DAS wird Frau Merkel jetzt nicht unbedingt als alternativlos ansehen... :rolleyes:

Also, Neuseeland will Kim Jong... äh, Kim Dotcom also an die USA ausliefern, und Frau Merkel wird um Hilfe gebeten? Ist doch okay, die kann ja mal checken, ob demnächst ein Bundeswehr-Flieger zufällig von Neuseeland in die USA fliegt, dann können die den gerne mitnehmen. Muss aber ne Frachtmaschine sein, die eine gewisse Zuladung auch problemlos verträgt, quasi für einen Mega-Upload fähig ist...

Menschenrechtsverletzung? Ist ja bis zu einem gewissen Grad wohl eher subjektiv. Für manche sind 100 Liegestütze schon entwürdigend. Für andere nicht.

Zurück