• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mega-Gewinnspiel: Samsung und PC Games verlosen Preise im Wert von 10.000 Euro [Anzeige]

Xortex: meins ist dabei. Jedoch bemitleide ich die Photoshop Künste der meisten Mitbewerber. Die sind unter 90er Jahre Picdump niveau.
 
A. es wurde nie gesagt das eine Vorjury bilder aussortiert...
B. aus dem Gewinnspiel war nicht ersichtlich das es hier um einen Jokewettbewerb handelt. Fotos zum Thema langsame HDD Leistung, ständige Wartezeit, laute Geräusche, starke Hitze, etc. würde ich wirkliche Hardwareproblem finden wollen. Es steht nirgends bringt eure PC Probleme witzig zur Geltung, aber anscheinend hatten nur solche Beiträge eine Chance.Vor allem sind gut und gern 30% der Bilder geklaut und nicht vom eigentlichen Ersteller eingesendet worden.

Also nahezu der größte Beschiss in diesem Jahr für mich =)
Sry Pc Games ist ja nur nur euer Fault...
 
A. es wurde nie gesagt das eine Vorjury bilder aussortiert...
B. aus dem Gewinnspiel war nicht ersichtlich das es hier um einen Jokewettbewerb handelt. Fotos zum Thema langsame HDD Leistung, ständige Wartezeit, laute Geräusche, starke Hitze, etc. würde ich wirkliche Hardwareproblem finden wollen. Es steht nirgends bringt eure PC Probleme witzig zur Geltung, aber anscheinend hatten nur solche Beiträge eine Chance.Vor allem sind gut und gern 30% der Bilder geklaut und nicht vom eigentlichen Ersteller eingesendet worden.

Also nahezu der größte Beschiss in diesem Jahr für mich =)
Sry Pc Games ist ja nur nur euer Fault...


Welche Bilder meinst du?
Ich sehe (jetzt) keine mehr, die geklaut worden sind.
 
heute lag ne 2GB microsd in meinem briefkasten. lol ^^ da is ja mehr porto als sachwert xD
 
Zurück