• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mega-Gewinnspiel: Samsung und PC Games verlosen Preise im Wert von 10.000 Euro [Anzeige]

Aber die Formulierung hätte man wirklich besser wählen können. Ich check immernoch nicht wie das gemeint ist.
 
So schwer ist das doch nicht. Du klickts etwas überhalb des Kommentarbereichs auf "JETZT AM GEWINNSPIEL TEILNEHMEN", dort scrollst du runter. Bei "Dein Foto" wählst du deine Einsendung für den Wettbewerb (ein Bild einer Situation, wo einem der PC "Kopfschmerzen" bereitet, weil langsam, ...) und in den anderen Feldern gibt du die gewünschten Daten ein. Dann setzt du unten das Häkchen und klickst auf "Absenden".
 
So schwer ist das doch nicht. Du klickts etwas überhalb des Kommentarbereichs auf "JETZT AM GEWINNSPIEL TEILNEHMEN", dort scrollst du runter. Bei "Dein Foto" wählst du deine Einsendung für den Wettbewerb (ein Bild einer Situation, wo einem der PC "Kopfschmerzen" bereitet, weil langsam, ...) und in den anderen Feldern gibt du die gewünschten Daten ein. Dann setzt du unten das Häkchen und klickst auf "Absenden".
... und schon hast du ne Waschmaschine gekauft und wirst dein Leben lang mit Werbung zugemüllt...
 
seltsame Vorauswahl -.-
dass mein leicht kritischer Beitrag gegen das Voting-System nicht in der Auswahl landet war mir ja fast klar - aber die ganzen 1-zu-1-Kopien aus irgendwelchen Fun-Pic-Seiten hätte man doch leicht aussortieren können....
 
Finde das Voting System auch sehr schlecht.
Die Bilder sollten jedesmal eine zufällige Reihenfolge haben.

So schaut man kurz rein, paar Bilder werden bewertet, und geht wieder weg.
Die wenigsten nehmen sich die Zeit alle 50 Bilder anzuschauen.

Da haben die Bilder die am Anfang sind natürlich große Vorteile.
Was für ein Zufall: Platz 1 & 2 Bilder sind die am Anfang kommen.
 
Eine Newsmeldung am 24.10.2011 mit der Aufforderung, an einem Gewinnspiel teilzunehmen, dessen Abgabeschluss schon am 04.10.2011 war??? Wir nur schaffe ich das noch... ;)
 
Das hier so viele geklaute bilder im wettbewerb sind - einfach nur peinlich! da sollte pc games wirklich mal genauer hingucken
 
Meins ist auch nicht dabei. Ist das ganze Gewinnspiel nur ein Fake?
 
Zurück