MikeHQGaming
NPC
Hallo PCGames Community,
ich habe ein fieses Problem was meine Gaming Performance angeht.
-----------------------------------------------------
Kurz mal mein System danach das Problem.
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @3.40GHz - 3.90GHz
Betriebsystem: Windows 10 Pro
Grafikkarte : GeForce GTX 1060 3GB ( Zwei Monate alt)
Ram: 8GB
Falls noch was wichtig ist bitte kurz nachfragen.
Jetzt zu meinem Problem.
Ich konnte bis vor 2 Wochen spiele wie CS:GO , PubG , Battlefield 1 und Rainbow Six Siege ohne Probleme und Ruckler auf Grafikstufe "Hoch" ohne Ruckler spielen. (FPS Bereich 60-200 Spielabhängig)
Seit 2 Wochen allerdings läuft egal welches der aufgezählten spiele auf "Höchstens" 10 FPS.
Ich denke die Zocker hier wissen wie es ist so zu "spielen" wenn man das überhaupt so nennen kann.
Ich habe alles durch was mein Know How mir erlaubt zu tun und bin jetzt entgültig am ende.
Hab sogar das System komplett Formatiert und neu aufgesetzt und es hat nicht annähernd geholfen.
Ich hoffe ich hab mein Problem weitest gehend beschrieben und ihr habt vielleicht noch Ideen woran es liegen kann.
Gruß: Mike
ich habe ein fieses Problem was meine Gaming Performance angeht.
Kurz mal mein System danach das Problem.
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @3.40GHz - 3.90GHz
Betriebsystem: Windows 10 Pro
Grafikkarte : GeForce GTX 1060 3GB ( Zwei Monate alt)
Ram: 8GB
Falls noch was wichtig ist bitte kurz nachfragen.
Jetzt zu meinem Problem.
Ich konnte bis vor 2 Wochen spiele wie CS:GO , PubG , Battlefield 1 und Rainbow Six Siege ohne Probleme und Ruckler auf Grafikstufe "Hoch" ohne Ruckler spielen. (FPS Bereich 60-200 Spielabhängig)
Seit 2 Wochen allerdings läuft egal welches der aufgezählten spiele auf "Höchstens" 10 FPS.
Ich denke die Zocker hier wissen wie es ist so zu "spielen" wenn man das überhaupt so nennen kann.
Ich habe alles durch was mein Know How mir erlaubt zu tun und bin jetzt entgültig am ende.
Hab sogar das System komplett Formatiert und neu aufgesetzt und es hat nicht annähernd geholfen.
Ich hoffe ich hab mein Problem weitest gehend beschrieben und ihr habt vielleicht noch Ideen woran es liegen kann.
Gruß: Mike