• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

medusa5.1 Usb und abgehacktes TS!!

masterofut64

Anfänger/in
Hallo habe seit kurzem das 5.1 Medusa Headset USB. und alle funktioniert soweit einwandfrei. Nur habe ich sehr oft das Problem das sobald ich ein Spiel starte egal ob PES5 oder BF2 der Ts voll abgehackt wird. Ich bekomme zwar alles mit aber nur sehr stark verzerrt. woran kann das liegen? Wenn ich das Spiel wieder beende ist alles In Ordnung.

brauche hilfe

Danke

masterofut64 am 04.10.2006 23:52 schrieb:
Hallo habe seit kurzem das 5.1 Medusa Headset USB. und alle funktioniert soweit einwandfrei. Nur habe ich sehr oft das Problem das sobald ich ein Spiel starte egal ob PES5 oder BF2 der Ts voll abgehackt wird. Ich bekomme zwar alles mit aber nur sehr stark verzerrt. woran kann das liegen? Wenn ich das Spiel wieder beende ist alles In Ordnung.

brauche hilfe

Danke
möglicherweise ist dein system überlastet? bei USB wird der sound ja von der CPU mitberechnet.

naja ich glaub das net,

hab nen A64 3200+
2gb ram
ne dsl 16000 leitung,
winxp pro

ist das eigentlich normal das die Lampe an der fernbedieung immer mal wieder anfängt zu blinken. also dann dauer blinkt.???
Is mein Headset vielleicht kaputt?

masterofut64 am 13.10.2006 00:53 schrieb:
naja ich glaub das net,

hab nen A64 3200+
2gb ram
ne dsl 16000 leitung,
winxp pro

ist das eigentlich normal das die Lampe an der fernbedieung immer mal wieder anfängt zu blinken. also dann dauer blinkt.???
Is mein Headset vielleicht kaputt?

sind deine boardtreiber aktuell? ist onboardsound dekativiert?

Haste mal in den einstellungen geguckt, wie hoch die Bandbreite ist, die TS zur Verfügung steht?
Ist deine Inetleitung extrem ausgelastet oder ist der eingestellte Wert sehr niedrig kommt alles nur in Brocken an.

ne is alles auf unlimited gestellt. hatte ich bis jetzt immer so. oder soll ich da was einstellen??

Unlimited würde ich lassen, versuch mal die Process Priority auf High zu stellen
TS -> settings -> options -> other

hat sich verbessert, das abgehackte ist weg. Danke vorerst mal sehen ob es so bleibt!! *g*

Zurück