• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Medusa 5.1 progamer Hs Micro geht nicht richtig

ThreeSix187

Gelegenheitsspieler/in
Aufgrund der guten Bewertungen und alles, hab ich mir das progamer Hs bei ebay fürn fuffi geholt.
Leider funzt jetz bei mein Hs das Micro nicht mehr richtig. Bei BF2142 wird zwar der Lautsprecher angezeigt, wenn ich versuche zu sprechen aber die andern verstehn mich net. Dann hab ich versucht mal das micro mit dem ganz normalen
Microsoftrecorder zu testen(denn unter zubehör->multimedia) da ging auch nichts.
Mein anderes billig HS funzt einwandfrei, d. h. an meinen win sound settings kanns nicht liegen.
Umtauschen geht wahrscheinlich nicht, weil der Ebayer von dem ich das hab, das
HS als Premie von ner zeitschrift bekommen hat und ich quasi keine rechnung von dem ding hab.
Ich hab schon die SuFu benutzt und gegoogelt aber ich finde keine vernünftige Idee, was man da machen soll. Bitte helft mir ich brauche das Hs Micro unbedingt für Skype, Bf2142 und Red Orchestra.

Nur zur Sicherheit:
Beim Mikrofon hast du ein Häkchen bei "20db Anhebung"?

McDrake am 27.12.2006 12:01 schrieb:
Nur zur Sicherheit:
Beim Mikrofon hast du ein Häkchen bei "20db Anhebung"?
An sowas habe ich auch schon gedacht, aber ja des häckchen is drinne. Wie schon gesagt mein altes steinzeit hs funktioniert, nur mein fast brandneues medusa hs streikt irgendwie mit dem mic.

Hi!

Geh mal in die Systemsteuerung->Sound und Audio-Eigenschaften->Stimme->Stimmenaufnahme->Hardware testen. Teste das Mikro mal dort. Ich hab das Vorgängermodell & musste auch dort reingehn, damit das Mikro richtig funzte.
Achja, dein Mikro ist doch abnehmbar, vergewissere dich, dass es richtig drinsteckt.

Gruss

Zurück