• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Medieval 2 Total War

Homerclon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.11.2001
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
8
LaLucre am 06.09.2007 00:11 schrieb:
Hxr0171 am 05.09.2007 18:03 schrieb:
Der 1.3 stellt die Verbindung für Multiplayer-Schlachten zwischen Kingdoms und Hauptspielbesitzern her.

Für die Einzelkampagne wird der Patch nicht benötigt...

1.2 ist nach wie vor o.k.. Nur mit Kongdoms geht es automatisch auf 1.3. Ändert aber scheinbar nichts am Gameplay.

das heißt, sollange ich nur das Hauptspiel zocke, brauch ich Patch 1.3 nicht; und sollte ich mir Kingdoms kaufen, wird das Spiel automatisch auf 1.3 upgedated. Seh ich das richtig so?

sg LaLucre
ganz genau.
 
Oben Unten