• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MediaPlayer 10: Visualierung deaktivieren

S

Soki

Gast
Servus Community!

Entweder bin ich blind, oder MS versteckt die Option für das Deaktivieren der Visualisierungen. Ich weiß, dass ich es mal deaktiviert hatte, finde das aber nicht. Bei MP9 gibt es laut screenshort direkt die Option unter "Visualisierungen" auch diese zu deaktivieren, aber beim MP10 finde ich das seltsamerweise nicht mehr. Und google hat nichts gescheites ergeben.
Weiß da jemand weiter?

Soki am 27.09.2008 00:50 schrieb:
Servus Community!

Entweder bin ich blind, oder MS versteckt die Option für das Deaktivieren der Visualisierungen. Ich weiß, dass ich es mal deaktiviert hatte, finde das aber nicht. Bei MP9 gibt es laut screenshort direkt die Option unter "Visualisierungen" auch diese zu deaktivieren, aber beim MP10 finde ich das seltsamerweise nicht mehr. Und google hat nichts gescheites ergeben.
Weiß da jemand weiter?

Windows Media Player 10 Starten
Im Wiedergabefeld
Dort wo Visualiesierung ist
rechte Maustaste
Keine Visualiesierung anklicken
oder kannst andere Visualiesierungen machen oder Albumcover

Niza am 27.09.2008 09:12 schrieb:
Soki am 27.09.2008 00:50 schrieb:
Servus Community!

Weiß da jemand weiter?

Windows Media Player 10 Starten
Im Wiedergabefeld
Dort wo Visualiesierung ist
rechte Maustaste
Keine Visualiesierung anklicken
oder kannst andere Visualiesierungen machen oder Albumcover
Ah, danke. Habs rausbekommen. Hatte den Designmodus aktiv, dort geht das seltsamerweise nicht.

Zurück