steven-91 am 06.11.2006 20:09 schrieb:War heut im MediaMarkt und wollte das Teil kaufen. Hab mir aber gedacht nimmste net mit und jetzt sagt ihr das...
gut also soll ich zur X800GTO greifen?!
ps: hab jetzt schon von mehreren Leuten gehört dass aktuellere Spiele (Supreme Commander, C & C Tiberium 3) voraussichtlich NUR mit Shader 3 bzw. dann 4 anlaufen. Stimmt das, oder ist das nur'n Mist aus der Gerüchteküche?
das ist kein mist und es ist wirklich so, bald werden spiele nur noch mit dx9 minimum und shader 3.0 laufen, shader 3.0 ist immerhin vor 2 jahren in umlauf gekommen. Eine x800gto ist zwar geringfügig schneller als die 7600gs aber sie is trotzdem zu leistungsschwach für neuere spiele und bietet net mal shader 3.0. Meint tipp 7800 für agp. kostet aber nen bazen mehr. hm.. oder da hätt ich ne idee.. kauf dir doch eine 6800ultra ist zwar vorgängerversion , hat aber schon shader 3.0 und kommt fast an die 7600gt ran , kannste mal bei ebay kucken, mehr als 130 sollte se net kosten. und die 6800er is auch schneller als die x800gto.