Medal of Honor Mega At,osphäre

C

Crysisheld

Gast
Medal of Honor Mega At,osphäre

Hallo habe heute mein MOH von Gameware.at bekommen. Der Test hat mich ein bisschen enttäuscht, Auch wenn man das Nachtsichtgerät benutzt sehen die Wandtexturen scharf aus. Da wird gar nichts kaschiert! Medal of Honor setzt genau wie auch Modern Warfare bzw. Modern Warfare 2 Scripts ein. Schlauchlevels gehören nun mal zu Shootern. Modern Warfare ist auch mit Schlauchlevels gespickt und die Missionen sind auch nicht so der Burner und im Grunde auch immer gleich. Ich finde es wirklich schade, dass  immer am alten Modern Warfare oder Modern Warfare 2 festgehalten wird und man die Krone nicht abgeben will. Egal ob Gamespot, IGN. Der Shooter ist überdurchschnittlich gut bewertet worden. Ihr gebt fast nen 80er und redet von Durchschnitt!!!? ?? Hallo?? 

64% das wär für mich ein Durchschnitts Shooter. MOH Airborne habt ihr mit 77% bewertet und geschrieben. "AQnscheinend hat man der Grafik mehr Aufmerksamkeit als dem Spiel gewidmet. Beim aktuellen Titel nölt die PCG, die Grafik sei stellenweise so schlecht. Was wollt Ihr eigentlich für ein Spiel???? Und wenn das absolute Überspiel kommt. Bleibt trotzdem Modern Warfare 2 der Platzhirsch. Echt langsam nerven mich die Wertungen total - weil sie voll aus der Luft gegriffen sind.

Mir hat MOH mindestens genau so viel Spass gemacht wie MW und MW2. Für mich ist MOH keinen Deut schlechter als Call of Duty.

 
 

Ronin7

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.05.2005
Beiträge
204
Reaktionspunkte
1
AW: Medal of Honor Mega At,osphäre

akzeptiere es einfach moh bringts nicht...
 
TE
F

Farragut

Gast
AW: Medal of Honor Mega At,osphäre

du bist also der meinung, wenn ein spiel alles richtig macht und genauso gut ist wie ein 1-2 jahre älteres speilt, sollte es auch genauso gut bewertet werden? wo bleibt da der fortschritt? wo sind die verbesserungen, oder die eigene kreativität?
klar ist irgendein spiel immer das beste, aber um dieses zu schlagen reicht es nicht es zu kopieren und später rauszubringen, sonderen es gehören innovationen, neue regeln, neue elemente dazu. klar kann man das rad nicht immer neu erfinden, aber man sollte versuchen es runder zu machen...
 

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.059
Reaktionspunkte
1.543
AW: Medal of Honor Mega At,osphäre

64% das wär für mich ein Durchschnitts Shooter. MOH Airborne habt ihr mit 77% bewertet und geschrieben. "AQnscheinend hat man der Grafik mehr Aufmerksamkeit als dem Spiel gewidmet. Beim aktuellen Titel nölt die PCG, die Grafik sei stellenweise so schlecht. Was wollt Ihr eigentlich für ein Spiel???? Und wenn das absolute Überspiel kommt. Bleibt trotzdem Modern Warfare 2 der Platzhirsch. Echt langsam nerven mich die Wertungen total - weil sie voll aus der Luft gegriffen sind.

Mir hat MOH mindestens genau so viel Spass gemacht wie MW und MW2. Für mich ist MOH keinen Deut schlechter als Call of Duty.


Du verstehst das Spiele Wertungssystem nicht.

Ich habe es neulich schon mal irgendwo gepostet, mom, ich suche mal.

... find ich nicht.

Kurzum:

alles unter 70 ist grottenschelcht.
71.80 ist annehmbar
80-85 Durchschnitte
86-93 Gut
Darüber Sehr gut.
 

svd

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.635
Reaktionspunkte
1.178
AW: Medal of Honor Mega Atmosphäre

Ich sag mal, EA hat einfach Pech. Letzten Endes scheitern sie nämlich an Wortklauberei.

Verliehen wird die "Medal of Honor" nämlich für "... gallantry and intrepidity at the risk of his or her life above and beyond the call of duty...".

Maximal genauso gut zu sein, wie der Konkurrent aus dem Hause Activision, reicht also per Definition nicht.

Aber mei, ein "Silver Star" ist doch nicht schlecht...
 
TE
F

Farragut

Gast
AW: Medal of Honor Mega Atmosphäre

naja laut den internationalen Tests, wirds mehr ein Purple Heart ;)
 

LordSaddler

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.03.2005
Beiträge
629
Reaktionspunkte
0
AW: Medal of Honor Mega At,osphäre

Ich finde das Spiel auch richtig schlecht, aber das ist meine Meinung.
Warum machst du eigentlich dafür einen neuen Thread auf, hätte doch auch gereicht den Test zu kommentieren, wie alle.. :rolleyes:
 

Mourning-Blade

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2004
Beiträge
333
Reaktionspunkte
9
AW: Medal of Honor Mega At,osphäre

64% das wär für mich ein Durchschnitts Shooter. MOH Airborne habt ihr mit 77% bewertet und geschrieben. "AQnscheinend hat man der Grafik mehr Aufmerksamkeit als dem Spiel gewidmet. Beim aktuellen Titel nölt die PCG, die Grafik sei stellenweise so schlecht. Was wollt Ihr eigentlich für ein Spiel???? Und wenn das absolute Überspiel kommt. Bleibt trotzdem Modern Warfare 2 der Platzhirsch. Echt langsam nerven mich die Wertungen total - weil sie voll aus der Luft gegriffen sind.

Mir hat MOH mindestens genau so viel Spass gemacht wie MW und MW2. Für mich ist MOH keinen Deut schlechter als Call of Duty.


Du verstehst das Spiele Wertungssystem nicht.

Ich habe es neulich schon mal irgendwo gepostet, mom, ich suche mal.

... find ich nicht.

Kurzum:

alles unter 70 ist grottenschelcht.
71.80 ist annehmbar
80-85 Durchschnitte
86-93 Gut
Darüber Sehr gut.

Wie lächerlich finde ich das? Ein Spiel von 86 bis 93 ist also nur gut und darüber erst sehr gut? ......
Das kannst du 10 mal posten, mehr Sinn macht es dadurch nicht.

Ich habe das neue Medal of Honour bisher nicht gespielt, weil ich eh zuviel rumliegen hab, aber die Negativ-Punkte in den verschiedenen Tests sind echt lächerlich, von wegen Moorhuhn-Gegner ( = Call of Duty ) , Linearität ( = Call of Duty ) , "Nur 5 Stunden Spielzeit" (Call of Duty !!!!!) usw, und auch wenn ich nicht davon überzeugt bin, dass es großartig ist, durch die Beta-Kenntnis finde ich es im Vergleich einfach nur "ähnlich".

Bei der Entwicklung ein paar mehr Millionen mehr ins Game statt in die Werbung und beim Testen ein bisschen weniger Fanboy ( à la bsp. "Kein echtes Gothic" ) , und alle sind glücklich..

Die Kritik von wegen Testen ist allgemein, nicht gegen PCG.
 

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.059
Reaktionspunkte
1.543
AW: Medal of Honor Mega At,osphäre


Also ich hab gestern bei nem Kumpel die erste Mission gezockt und ich muss sagen es schockt schon! Ich werde es mir mit Sicherheit holen, wenn auch nicht zum vollen Preis da mich der MP hier nicht interessiert. Für den warte ich auf Black Ops.

Mal ne Frage an alle die ihn schon spielen können - gibt es im vollen Spiel mehr freischaltbare Sachen als in der Demo?
 

SnakeP

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.11.2004
Beiträge
167
Reaktionspunkte
65
AW: Medal of Honor Mega At,osphäre

keine Ahnung wie es genau in der Demo war, jetzt jedenfalls gibt es für die 3 unterschiedlichen Klassen jeweils 15 Level. Jedoch startet man bereits als Lvl 1 was bedeutet das es pro Klasse nur jeweils 14 Freischaltungsmöglichkeiten gibt. Heißt in Summe also 42 Freischaltungen. Klingt zunächst nach viel, aber darunter fallen auch Extramagazin oder andere Munitionsarten. Außerdem ist die Freischaltreihenfolge vorgegeben. Z.B. als Level 2 in einer Klasse bekommt man ein Extramagazin, ob man es will oder nicht.
 

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.059
Reaktionspunkte
1.543
AW: Medal of Honor Mega At,osphäre

keine Ahnung wie es genau in der Demo war, jetzt jedenfalls gibt es für die 3 unterschiedlichen Klassen jeweils 15 Level. Jedoch startet man bereits als Lvl 1 was bedeutet das es pro Klasse nur jeweils 14 Freischaltungsmöglichkeiten gibt. Heißt in Summe also 42 Freischaltungen. Klingt zunächst nach viel, aber darunter fallen auch Extramagazin oder andere Munitionsarten. Außerdem ist die Freischaltreihenfolge vorgegeben. Z.B. als Level 2 in einer Klasse bekommt man ein Extramagazin, ob man es will oder nicht.

Danke, also wie in der Demo, nur evtl ein paar Level mehr...
 
Oben Unten