• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Medal of Honor Key Problem

tapferertoaser

Hobby-Spieler/in
hi@all

also ich habe gestern moh 2010 bekommen zum nikolaus un es gleich aktiviert und konnte es problemlos zocken heute wollte ich mich einloggen aber mein passwort ging nicht habe nen neues passwort schicken lassen un geändert so dann wollte ich mich wieder einloggen hatt auch geklappt aber plötzlich woltte das spiel meinen key erneut wissen ich habe dann auf bestätigen gedrückt aber aufeinmal war der key schon vergebebn obwohl er gestern noch auf mein konto verknüpft wurde
bitte um hilfe

Versuch es mal mit dem Support ( sollte Steam sein oder? ) :O

Ist das Spiel denn noch im Deinem Account gelistet?

hi

also es is von ea der support is zum kotzen weil er einfach nur lädt habe gestern mal die hotline angerufen die hatte aber ne wartezeit von einer stunde

und nein in meinenm ea acount ist es nicht gelistet

Alter Schwede, wenn man dir hier helfen soll wäre es echt nicht verkehrt wenigstens ein bisschen Rechtschreibung zu verwenden. Das ist ja schlimm, was du uns hier zumutest.
Zu deiner Frage:
Naja, wer außer EA oder der Steam Support sollte denn da helfen können? Wir können hier nicht viel machen außer dich an den Support zu verweisen. Wenn die nichts machen wollen, Pech gehabt, vielleicht das nächste Mal ein Spiel ohne Accountbindung kaufen, das kann man auch spielen, ohne sich überall registrieren zu müssen ;)

Worum gehts es , origin oder Steam.
Origin ist noch NEE BETA und zudem sehr daten neugierig.
Soweit ich weiss ist MOH 2010 ohne Account bindung und nutzt Aktivierungen (5 insgesammt)
Das revoke tool bekommste hier
Origin anmelde bug
Steam support. wenn account gehackt oder Steam passwort abfrage.
Das revoke tool musste dir Speichern oder die Webseite als lesezeichen merken.offiziell hatt EA dies aus der Webseite nichtmehr verlinkt.ich habe selber den link als Lesezeichen da.ansonsten hätte ich auch probleme alte EA Titel zu deauthorisieren. (revoke)

Zurück