• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

MechWarrior Online: Razer zeigt Controller-Kombination im Mech-Stil - Bildschirm, Tastenfeld und Joystick inklusive

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MechWarrior Online: Razer zeigt Controller-Kombination im Mech-Stil - Bildschirm, Tastenfeld und Joystick inklusive gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MechWarrior Online: Razer zeigt Controller-Kombination im Mech-Stil - Bildschirm, Tastenfeld und Joystick inklusive
 
Das sieht ja mal super aus, leider ist es von Razer und für mich gestorben. Da Razers Qualitätskontrollen und Verarbeitungen der Geräte mehr als schlecht ist (bis jetzt wurde alles was ich von Razer gekauft hatte mind. 3x umgetauscht, (Maus, Onza Controller etc). Bin froh das ich keine Razer Produkte mehr habe und werde mir auch nie mehr etwas von denen kaufen, nicht mal nen europäischen Support haben die.
 
Sieht richtig super aus. Es gab auch schon was ähnliches für Mechspiele, glaube von Capcom.
 
Da schliess ich Lieber meinen Hotas Cougar an ...BTW was kann denn der LCD ..ich mein in Punkto auflösung und co...ach eigentlich auch egal...dann stelle ich mir einfach meinen 23 Zoll Monitor zwischen meinen Joystick und vor meinem 51" TV :-D
 
Das Ding sieht schon wahnsinnig cool aus aber ich denke das ding wird wohl locker um die 300 Flocken kosten was mir einfach zu teuer is.Würd es aber schon gerne haben.Die Farbwahl gefällt mir sehr.Dieses Sumpfgrün passt einfach perfekt!
 
Kann mir ned vorstellen das das besser is als Maus + Tasta, Aiming mit solchen Dingern... nee Danke
 
Kann mir ned vorstellen das das besser is als Maus + Tasta, Aiming mit solchen Dingern... nee Danke
Das ist ja der Keks, Das Spiel soll sich ja nicht wie ein FP-Shooter aimen lassen!
Das Stichwort lautet back to the Roots, so ein Mech brauch halt seine drehung, egal ob mit Mauus oder Joystick!
 
Ja ich weiß...Thread schon fast tot...aber egal.

Bin per Zufall heute auf dieses doch sehr spezielle Eingabegerät gestoßen. Gut aussehen tut es. Ich muss aber auch gestehen, dass ich mir um Preis und Verarbeitung doch etwas Sorgen mache. Denn für einen Joystick der im Grunde nur ein Spiel wirklich optimal unterstützt, möchte man ja auch nicht zu viel Geld ausgeben. Denn ein guter & teurer Flightstick sollte im Grunde genommen eine annährend gleiche Funktionalität haben (den Bildschirm natürlich ausgenommen).

Denn in einem 3 Stelligen-Bereich sind die Flightsticks die da in Frage kämen wirklich gut verarbeitet. Ich gehe nämlich auch davon aus, dass allein wegen des Bildschirms der Artemis deutlich über 100 € liegen wird. Meine Vermutung wäre etwas zwischen 150 - 250 €. Ein Flightstick mit Pedalen in dem Preissegment ist eindeutig für mehr Spiele gut einsetzbar als "nur" für Mechwarrior-Online.

Klar der Stick von Artemis wird sich sicherlich auch für andere Spiele einsetzen lassen ebenso wie das "Keypad" was da noch dran ist. Der Bildschirm wiederum muss sicherlich anwendungsseitig unterstützt werden um wirklich sinnvoll einsetzbar zu sein. Das wird man aber sicherlich vorerst bei keinem anderen Titel außer eben Mechwarrior finden. Von daher ist das Teil schon sehr speziell. Ähnlich wie der riesen Controller von Steel-Batallion den es damals gab. :-D
 
Zurück