• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mechwarrior 5: Offizielle Systemanforderungen bekannt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Mechwarrior 5: Offizielle Systemanforderungen bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mechwarrior 5: Offizielle Systemanforderungen bekannt
 
Auf ein Solo Mechwarrior warte ich schon lange. Da bin ich schon sehr gespannt drauf. =)
Und mit €40 in der Standardversion mit fairem Preis. Da juckt es mir in den Fingern, ich warte aber trotzdem erstmal die Berichte ab.
 
Auf ein Solo Mechwarrior warte ich schon lange. Da bin ich schon sehr gespannt drauf. =)
Und mit €40 in der Standardversion mit fairem Preis. Da juckt es mir in den Fingern, ich warte aber trotzdem erstmal die Berichte ab.

Schau dir das hier an, ist ne ganze Playlist.

https://www.youtube.com/playlist?list=PLO7IqqHSHfw8yX8A86IlrhdZ530MAGgvg

Der ist ganz ok. gute Kritik wo Kritik nötig ist. Aber nicht so übertrieben wie andere.

Und bei den Vids ist zu beachten, das die KI/AI in der Demo auf leicht gestellt ist und sich nicht ändern lässt. Außerdem ist das nur der Quick Play Mode mit gerade mal 5 fest eingestellten Karten.
 
55 Gb SSD Festplatte als Minimum

Also ist eine SSD Mindestvorausetzung ?
 
55 Gb SSD Festplatte als Minimum

Also ist eine SSD Mindestvorausetzung ?

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe noch nie gehört, dass Software eine bestimmte Festplattentechnik verlangen würde damit sie läuft.
Ohne SSD läd es halt langsamer?
 
Ein Mechwarrior 3 mit dieser Grafik würde mir vollkommen reichen.;)
 
Am morgigen 10. Dezember könnt ihr also die Abenteuer einer Söldnertruppe erleben und dabei einen von mehreren Mechs steuern.

Nö, habe kein Epic Game Store. Dieser müßte eigentlich auch noch in die Mindestvoraussetzung mit rein.
 
Nur schade dass dieser deutsche keine deutschen Videos macht. Ich dachte ich hör nicht richtig.

Tja, der englische Markt ist nun einmal sehr viel größer als der deutsche. Und wenn man davon lebt will man auch möglichst viele Leute erreichen. Und ganz ehrlich, wer in der heutigen Zeit nicht mindestens 2 Sprachen spricht tut mir irgendwie leid. Liegt aber evtl. auch an mir der seit.... 10+ Jahren ned mehr in DE lebt. ;)
 
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe noch nie gehört, dass Software eine bestimmte Festplattentechnik verlangen würde damit sie läuft.
Ohne SSD läd es halt langsamer?

Kommt drauf an. Spiele, die massive Inhalte in den Speicher streamen müssen profitieren enorm von einer SSD, besser sogar eine M2-NVMe-SSD (Star Citizen kommt mir hier in den Sinn).

MW5 scheint zumindest in der Demo alles im Speicher zu haben, was man jeweils braucht.

Auf der anderen Seite: SSDs sind so günstig geworden, da wird man ja wohl Platz für sein Lieblingsspiel aufbringen können :-D
 
Zurück