• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mechwarrior 5: Offizielle Systemanforderungen bekannt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Mechwarrior 5: Offizielle Systemanforderungen bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mechwarrior 5: Offizielle Systemanforderungen bekannt
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
9.308
Reaktionspunkte
3.908
Auf ein Solo Mechwarrior warte ich schon lange. Da bin ich schon sehr gespannt drauf. =)
Und mit €40 in der Standardversion mit fairem Preis. Da juckt es mir in den Fingern, ich warte aber trotzdem erstmal die Berichte ab.
 

G-Kar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
373
Reaktionspunkte
133
Auf ein Solo Mechwarrior warte ich schon lange. Da bin ich schon sehr gespannt drauf. =)
Und mit €40 in der Standardversion mit fairem Preis. Da juckt es mir in den Fingern, ich warte aber trotzdem erstmal die Berichte ab.

Schau dir das hier an, ist ne ganze Playlist.

https://www.youtube.com/playlist?list=PLO7IqqHSHfw8yX8A86IlrhdZ530MAGgvg

Der ist ganz ok. gute Kritik wo Kritik nötig ist. Aber nicht so übertrieben wie andere.

Und bei den Vids ist zu beachten, das die KI/AI in der Demo auf leicht gestellt ist und sich nicht ändern lässt. Außerdem ist das nur der Quick Play Mode mit gerade mal 5 fest eingestellten Karten.
 

LIG21

Mitglied
Mitglied seit
18.05.2013
Beiträge
90
Reaktionspunkte
22
55 Gb SSD Festplatte als Minimum

Also ist eine SSD Mindestvorausetzung ?
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
9.308
Reaktionspunkte
3.908
55 Gb SSD Festplatte als Minimum

Also ist eine SSD Mindestvorausetzung ?

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe noch nie gehört, dass Software eine bestimmte Festplattentechnik verlangen würde damit sie läuft.
Ohne SSD läd es halt langsamer?
 

Batze

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
Ein Mechwarrior 3 mit dieser Grafik würde mir vollkommen reichen.;)
 

Wolf_Lee

Mitglied
Mitglied seit
06.12.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Am morgigen 10. Dezember könnt ihr also die Abenteuer einer Söldnertruppe erleben und dabei einen von mehreren Mechs steuern.

Nö, habe kein Epic Game Store. Dieser müßte eigentlich auch noch in die Mindestvoraussetzung mit rein.
 

G-Kar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
373
Reaktionspunkte
133
Nur schade dass dieser deutsche keine deutschen Videos macht. Ich dachte ich hör nicht richtig.

Tja, der englische Markt ist nun einmal sehr viel größer als der deutsche. Und wenn man davon lebt will man auch möglichst viele Leute erreichen. Und ganz ehrlich, wer in der heutigen Zeit nicht mindestens 2 Sprachen spricht tut mir irgendwie leid. Liegt aber evtl. auch an mir der seit.... 10+ Jahren ned mehr in DE lebt. ;)
 

Kashban

Mitglied
Mitglied seit
16.01.2003
Beiträge
178
Reaktionspunkte
79
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe noch nie gehört, dass Software eine bestimmte Festplattentechnik verlangen würde damit sie läuft.
Ohne SSD läd es halt langsamer?

Kommt drauf an. Spiele, die massive Inhalte in den Speicher streamen müssen profitieren enorm von einer SSD, besser sogar eine M2-NVMe-SSD (Star Citizen kommt mir hier in den Sinn).

MW5 scheint zumindest in der Demo alles im Speicher zu haben, was man jeweils braucht.

Auf der anderen Seite: SSDs sind so günstig geworden, da wird man ja wohl Platz für sein Lieblingsspiel aufbringen können :-D
 
Oben Unten