• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

mechcommander.org offline - (legale) bittorrent-files gesucht

F

FeuRenard

Gast
Hi!
In der aktuellen PCGH ist ja auf Seite 88+89 der Artikel über die kostenlosen Spiele :rolleyes: . Da Mechcommander der erste Tipp ist, wollte ich mir dieses Spiel natürlich sofort downloaden, aber der Server scheint offline zu sein :( . Wenn ich jetzt nach 'nem download für das Spiel außerhalb von "mechcommander.org" suche, komme ich nur auf so illegales zeug :$ (glaub ich zumindest, weil überall mehrere Dateien drin waren, die i-was mit "crack" hießen; außerdem schienen mir die Seiten an sich au ned soo legal). Daher wollte ich jetzt mal fragen, ob mir jemand vielleicht diese BitTorrent-Files per E-Mail zusenden könnte (also: Mechcommander 1; Mechcommander 2 und Mechcommander Gold) ?!?

Danke schon mal im Voraus!
:top:
FeuRenard

P.s. E-Mail geb ich dann auf Anfrage raus. :P
 
FeuRenard am 19.08.2007 18:23 schrieb:
Da Mechcommander der erste Tipp ist, wollte ich mir dieses Spiel natürlich sofort downloaden, aber der Server scheint offline zu sein :( .
Hab einfach ein bisschen Geduld und probier es morgen oder übermorgen nochmal:

mechcommander.org schrieb:
SORRY!
TCLN.com, MechCommander.org and GamingMatrix.net are temporarily
offline due to a server failure. We are working hard on the
problem and hope to be in operation soon.

Ryster out.
 
Zurück