maximal temp.???

R

r4yz0r

Gast
ich habe einen intel P4 640 mit prescott kern und standartlüfter.
er läuft auf 3200MHz und seine temperatur schwankt so zwischen 55-65°c laut pc-probe2.
is das normal :top: oder sollte ich mir einen anderen kühler zulegen :hop: ??

schonmal danke im voraus

mfg r4yz0r
 

Goliath110

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
0
r4yz0r am 08.05.2007 20:59 schrieb:
Wichtig ist eigentlich die Kerntemperatur. Die soll nicht höher als67°C sein. PC-Probe zeigt Dir aber nicht die Kerntemp. Du solltest mal mit Core-Temp die Temperatur auslesen
http://www.intel.com/cd/channel/reseller/emea/deu/234410.htm
 

malteharms3

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.11.2005
Beiträge
432
Reaktionspunkte
0
Die Intel p4 können viel ab! Deine Temperaturen sind für die Cpu ok, finde ich. Ich glaube bei den P4 garantiert Intel Betrieb bis an die 80C oder so...(?)
 
Oben Unten