• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Max Payne: So sieht der erste Teil aus - Kommentiertes Gameplay-Video und Screenshots zum Kult-Shooter

Da der PC Games Artikel recht dürftig ist, verweise ich mal auf den Heise.de Artikel: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Max-Payne-vom-Index-gestrichen-1445394.html

Glaubt mir, es lohnt sich, ihn zu lesen. Alle Argumentationen, die damals aufkamen (Selbstjustiz, Ästhetik beim Töten, sinnloses Morden) dient nur der BPjM als PRO-Argument, um das Spiel vom Index zu streichen.

Danke Take Two! Vielleicht könnt ihr nun bald endlich mal eine sprachlich lokalisierte Fassung rausbringen oder zumindest die Texte auf deutsch übersetzen ;)

Da der PC Games Artikel recht dürftig ist, verweise ich mal auf den Heise.de Artikel: heise online | Max Payne vom Index gestrichen

Glaubt mir, es lohnt sich, ihn zu lesen. Alle Argumentationen, die damals aufkamen (Selbstjustiz, Ästhetik beim Töten, sinnloses Morden) dient nur der BPjM als PRO-Argument, um das Spiel vom Index zu streichen.

Danke Take Two! Vielleicht könnt ihr nun bald endlich mal eine sprachlich lokalisierte Fassung rausbringen oder zumindest die Texte auf deutsch übersetzen ;)

Es gibt Seiten, da erhält man zu fast allen englischen Spielen deutsche Texte oder Sprachdateien. Allerdings weiß ich nicht, ob das hier erlaubt ist, deswegen lass ich das mal mit dem Link, aber googeln sollte da helfen ;)
Da übersetzen auch viele "Fans" die jeweiligen Spiele, die es nur auf Englisch gibt. Sowas wie Prototype usw.

Es gibt Seiten, da erhält man zu fast allen englischen Spielen deutsche Texte oder Sprachdateien. Allerdings weiß ich nicht, ob das hier erlaubt ist, deswegen lass ich das mal mit dem Link, aber googeln sollte da helfen ;)
Da übersetzen auch viele "Fans" die jeweiligen Spiele, die es nur auf Englisch gibt. Sowas wie Prototype usw.

Oh vielen Dank! Mal gucken, wär echt geil.

Da bald der 3er kommt, hab ich den ersten Teil vor 2 Wochen wieder mal durchgespielt :) Irgendwie war der Balken für Bullet-Time fast immer leer.. ich glaube im zweiten Teil war das besser. Will ich auch wieder durchspielen.
Und die englischen Texte sind da kein großes Problem, insgesamt versteht man schon worums geht.

@PC Action oder GAmes...

hab das Poster von Damals noch... wo das Cover einfach zum ausfalten war vom game.... habt ihr davon noch welche? meins sieht so angefressen aus durch die jahre und heftzwecken...^^

würd mich freuen :)

Zurück