• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Max Payne 3: PC-Version macht offenbar Probleme beim Start

Habs gerade versucht und dann wenn ich auf Pause klicke dann kann man auf Spielen klicken aber das passiert nix :-O

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist das der Rockstar Uploader kurz zu sehen ist und es steht er wäre Inaktiv dann kommt gar nix mehr....Hmm ich will Max Zocken. Install hat super gefunzt und ich habe die DvD Version. Helft mir :-)

war bei mir auch
Der neueste Nvidia Treiber hat geholfen
beim installieren musste ich "neuinstallation auswählen" damits problemlos klappt

Bei mir hat Kaspersky alles von R* in der Firewall auf 'Verboten' gestellt. D.h. ich konnte weder die Aktivierung vornehmen, noch den Patch laden.

Einfach per Hand den Netzwerkverkehr erlaubt ... und es lief ohne Probleme. :confused:

Aktivierung ... erfolgreich.
Danach wurden zwei oder drei Komponenten aktualisiert, u.a. das Spiel selbst und R* Social Club ... erfolgreich.

Spiel gestartet und es lief auf Anhieb. Allerdings kann ich in den Grafikeinstellungen nicht alles auf Maximal setzen, dafür benötigt man nämlich magere 2GB VRAM. :ugly: :-S

Des Weiteren nervt mich die langsame Maussteuerung, obwohl ich das schon im Menü angepasst habe und dieser künstliche "Grafikfehlerfilter" in den Zwischensequenzen. Das hat mich auch schon bei Kane & Lynch massiv gestört, irgendwie passt das nicht zu Max Payne.

Was aber grandios ist, sind die Kommentare von Max zu bestimmten Dingen ... z.B. muss der Spieler im Spiel ein Fahrstuhl rufen und Max kommentiert das etwas zynisch "so what, i'm the fucking button presser now?!" und ein anderer NPC kommentiert diesen Spruch mit "yeah, and you're good at it!" & "Great Job!"! :-D :ugly:

"Great job" ist übrigens ein kleiner Gag aus Hancock, wo ihm gesagt wird, er solle doch andere Leute auch loben ... ich musste breit grinsen!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab ne GTX 670 und hab jetzt mal alles max. aber irg läuft des spiel nicht wirklich flüssig... Sonst 8 GB RAM und i5 2500k @ 4,3 Ghz

Fraps oder EVGA kann auch nicht die FPS auslesen ...
jmd des selbe Problem?

Ich hab AVG und habs bei der Installation aus geschaltet geht aber trozdem nicht :-(

Bei mir startet es jetzt aber nach 10 sek kommt max payne funktioniert nicht merh....

Wo ist der Support wenn man ihn braucht

tja seid froh das es bei euch startet ich installiere seit gestern 15:00 regelmäßig neu habe bereits alles was intivirus / antimalware und firewalls angeht ausgemacht und habe trotzdem beim ersten mal patcher starten bei der verifizierung des installers einen NISI error und die problemhilfe zu dem fehler hilft mir nicht da der fehler auch bei umgehung der verifizierung auftritt und einfach den patcher beendet bevor ich überhaupt zu einer installation des patchs komme

hab auch nebenbei schon ein unbeantwortetes ticket beim rockstarsupport stehen seit 20 stunden -.-

mein Setup : AMD Phenom II x6 1090T Black Edition , Gigabyte 890 GPA-UD3H , MSI N460 GTX "Cyclone" OC , 8GB Ram und Windows 7 Home Premium 64 Bit

Ich hatte keine Probleme bei der Installation! Jedoch ist es bei mir so das es total verbugt ist! Im 2ten Kapitel bin ich gerade bei der Hubschrauberszene und habe gar kein Fadenkreuz,so ist es nicht möglich die Gegner in der kurzen Zeit zu treffen! Habe auch alle Einstellungen mehrmals kontrolliert und verschiedene Dinge ausprobiert! Teilweise wenn ich ab dem letzten Kontrollpunkt neu starte bewegen sich die Gegner gar nicht und wenn ich alle abgeschossen habe geht es nicht weiter und das Spiel steht still! Das ist echt ärgerlich und enttäuscht mich schon sehr da man für 44 euro schon erwarten kann das ein Spiel flüssig läuft!Vielleicht hat ja jemand eine Idee! Bedanke mich im voraus!

Zurück