SandroOdak
Anwärter/in
Für mich bleiben zu viele Fragen offen. Wie ist die Performance auf PC? Wirken sich die Schnitte auf Dauer doch aus? (Stehen so viele Zivis rum, dass es doch nervt, wenn man ständig durch sie durchschießt). Ist die Sprache auf Deutsch und wenn ja´, kann man sie ändern? Wie ist die Qualität der CE? Ich bin sehr skeptisch, was meine investierten 100€ angeht.![]()
PC-Performance konnte nicht überprüft werden, da wir auf Konsole gespielt haben (die erscheint entsprechend ein paar Tage vor der PC-Fassung). Außerdem: In diesem Preview gehen wir explizit auf Erzählstil und Präsentation ein, ein entsprechendes PC-Preview ist aber meines Wissens in der letzten Print-Ausgabe - auch mit Fokus auf Grafik und Technik.
Ob sich die Schnitte weiter auswirken, können wir nicht sagen - wir haben nur die ersten drei Missionen gespielt. Darin sind uns nur an einer Stelle Zivilisten (und das auch nur auf Nachfrage) aufgefallen, ansonsten haben wir von diesem Schnitt nichts bemerkt. Das könnte sich natürlich im Verlauf der Handlung ändern.
Wir haben auf Englisch gespielt und nicht ins Sound-Menü geguckt
Aber falls ich mich recht entsinne, bleibt der Ton englisch und wird nur entsprechend deutsch untertitelt - wie in allen anderen Rockstar-Spielen auch. Aber das rekonstruiere ich gerade nur aus dem Gedächtnis, ich kann damit auch falsch liegen. Nagelt mich nicht fest!Wir haben keine Verkaufsfassung und entsprechend auch keine CE gesehen. Alles, was wir gesehen haben, war vorinstalliert.
Ich hoffe, ich konnte einige Unklarheiten beseitigen
.gif)