• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Max Payne 3: Erster Trailer zum Actionspiel ab 18:00 Uhr auf pcgames.de

Der Trailer bestätigt alle meine Befürchtungen. Rockstar hat das Prinzip und den Kern der Vorgänger nicht ansatzweise verstanden.
 
Die Musik passt zu Max Payne aber der Rest? Ich weiß nicht, hab zwar was schlechteres erwartet aber vom Hocker hauen tut es mich mal garnicht. Hat für mich Persönlich keine ähnlichkeit mit einem Spiel, was ich mir unter der Marke Max Payne vorstelle. Naja tote sollte man lieber ruhen lassen.

Wird wohl eher gebraucht, geliehen oder für ein paar Euro in der Pyramide gekauft :\
 
hmm, sieht aus als ob die Deckungssystem verwenden könnten
da steh ich net so drauf -.-

hoffe, dass ein einigermaßen würdiger Nachfolger wird und net so wie damals bei Far Cry2, einfach irgendein Game nehmen und Far Cry draufschreiben

abwarten und nicht blind kaufen
 
Schön, jetzt weiss ich wehnigstens, dass mich das Game nicht mehr Interessiert und dass ich nicht mehr darauf warten muss.

Würde Splinter Cell in der News und im Trailer stehen stehen, würde es vermutlich jeder glauben.
 
Die Musik hat mich sofort wieder an Max Payne erinnert aber bei dem Video hatte ich das Gefühl ich bin im falschen Film. Der Trailer hat doch gar nichts mit den Vorgängern gemein. So ein Mist, ich hatte mich auf eine fortsetzung des letzten Teils gefreut.
Sieht sehr nach dem Film "Man on fire" aus. Da scheint wohl jemand eifrig Ideen kopiert zu haben.
 
Wenn die Überschrift jetzt geheissen hätte: "Wir haben das erste Video von GTA 5" hätte das wohl besser gepasst ^^

Was ist daran Max Payne? nüscht (mag aber trotzdem ein nettes game werden)

MfG
 
Jetzt wartet doch einfach mal ab....Das ist der erste Trailer und alle meckern schon:-/
 
Überzeugt mich noch nicht. Wo ist der Schnee, der so wunderbar zur depressiven Grundstimmung der Vorgänger passte? Wird es wieder abgedrehte Zwischensequenzen am Rande des Wahnsinns geben? Sieht für mich erst einmal aus wie ein x-beliebiger Action Shooter. Rockstar, da müßt ihr noch eine Menge Überzeugungsarbeit leisten.
 
Normalerweise kann ich ja die Leute verstehen die sagen "wartet erstmal ab", aber wenn man bereits im ersten Trailer der das Spiel der Masse also praktisch "vorstellen" soll einen solch gruseligen GTA Verschnitt liefert, dann kann ich mir nicht helfen als selber loszumeckern!
Dieser Trailer hat erfolgreich bewiesen, dass das Spiel NICHTS aber auch gar nichts mit Max Payne zu tun hat.
 
Rockstar hat noch nie ein schlechtes Spiel abgeliefert und so wird es auch hier sein.
Das einige Leute sagen "Das hat nix mit Max Payne zutun" kann ich verstehen.. es wird aber 100% trozdem ein sehr gutes Spiel werden (Qualitativ und Storytechnisch).

:)
 
Das sieht aus wie nen belangloser 0815 Mistshooter.WAS IS DAS!?

Ne wirklich net,das ist nicht mehr Max Payne was ich da sehe.Ich werd die ersten Gameplay Videos abwarten aber was ich da sehe sieht einfach schlecht aus imo.
Die Grafik gefällt mir auch überhaupt kein bisschen muss ich sagen.

Screenshot 9 sieht aus wie Miami Vice. o_O

Bei diesem Euphoria Feature muss ich aber sagen,whoa,richtig richtig gut das gezeigte.Sehr natürliche Bewegungen.
 
jungs ich versteh das nicht ihr wollt immers gleiche anstatt sich auf neuerungen einzulassen spielt doch gleich den 1 und 2 teil nochmal...
manche führen sich auf wie rentner soo wurds vor hungert jahren gemacht so mach ich es jetzt.. gibt dem spiel doch erst mal ne chance is ja nur ein trailer und mir gefällt er!!
richtig kindisch ehrlich. nein, aber ich wills sooo. nein, das war so muss wieder so sein..
kommt mal klar
 
jungs ich versteh das nicht ihr wollt immers gleiche anstatt sich auf neuerungen einzulassen spielt doch gleich den 1 und 2 teil nochmal...
manche führen sich auf wie rentner soo wurds vor hungert jahren gemacht so mach ich es jetzt.. gibt dem spiel doch erst mal ne chance is ja nur ein trailer und mir gefällt er!!
richtig kindisch ehrlich. nein, aber ich wills sooo. nein, das war so muss wieder so sein..
kommt mal klar

Wenn der Entwickler was anderes machen will, dann soll er das Spiel eben auch anders nennen. Aber wenn es Max Payne heißt, dann erwarte ich auch das, was Max Payne zu einem außergewöhnlichen Spiel gemacht hat. Der Trailer läßt mich eher an einen dritten Teil von Kayne&Lynch denken ... :$
 
Naja.. so im ersten drittel des Trailers dachte ich noch "Yeah sie haben sich doch gegen die Glatze entschieden." Aber dann...pffffrrrrt.. :(

Naja ich warte mal ab. Hachja die Melodie. *MaxPayne2rauskram*

Ernsthaft mir fehlt auch ein wenig die düstere Stimmung.
 
EIN TRAILER. Geil. Alle zerreißen das Spiel schon in der Luft. Hauptsache meckern. Er hat eine Glatze oO. Direkt den Kauf verweigern. Ein Level bei Tageslicht. Das Game Boykottieren... Mein Gott, geht das einem auf den Sack...
 
Zurück