Abend, ich weis leider nicht wie ich diesen Fehler bennen soll. Es ist wenn ich z.b ein Video schaue in der Mitte des Monitors verschwinden die Pixel z.b etwas langsamer. Es ist schwer zu erklären kommt mir so vor als würde die Grafikkarte manchmal nicht hinterher kommen.
Als Beispiel wenn ich meine Maus bewege bewegt sie sich normal wie sie es soll. Allerdings zieht die Maus wenn man sie etwas schneller bewegt eine Spur hinter sich her ohne das ein Solches Gimik eingestellt wurde. Es wirkt leicht Transperrent und verschwindet nach ca 1-2 Sekunden. Habe Aero schon Komplett Ausgemacht allerdings ist es immernoch da.
Monitor Acer P246H Grafikkarte gforce 9800gt 1gb
Es ist nichts getuned nichts. Beide haben die Aktuellsten treiber etc.
Manchmal ist es sogar so das wenn ich Rechte maustaste drücke dann auf Eigenschaften gehe kommt das menu wie gewohnt allerdings sieht es so aus als würde das menufeld "Eigenschaften" dann am monitor festkleben. Alle anderen fenster liegen darunter. Und lässt sich dann auch nur mit einem Design wechseln wegmachen.
Bin im moment etwas Ratlos mein netzteil ist ein Jersy 550w
Monitor ist auf DVI ohne Adapter.
Als Beispiel wenn ich meine Maus bewege bewegt sie sich normal wie sie es soll. Allerdings zieht die Maus wenn man sie etwas schneller bewegt eine Spur hinter sich her ohne das ein Solches Gimik eingestellt wurde. Es wirkt leicht Transperrent und verschwindet nach ca 1-2 Sekunden. Habe Aero schon Komplett Ausgemacht allerdings ist es immernoch da.
Monitor Acer P246H Grafikkarte gforce 9800gt 1gb
Es ist nichts getuned nichts. Beide haben die Aktuellsten treiber etc.
Manchmal ist es sogar so das wenn ich Rechte maustaste drücke dann auf Eigenschaften gehe kommt das menu wie gewohnt allerdings sieht es so aus als würde das menufeld "Eigenschaften" dann am monitor festkleben. Alle anderen fenster liegen darunter. Und lässt sich dann auch nur mit einem Design wechseln wegmachen.
Bin im moment etwas Ratlos mein netzteil ist ein Jersy 550w
Monitor ist auf DVI ohne Adapter.