• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mausprobleme unter Suse 10.0

The_Real_Claymore

Anwärter/in
Hi,

habe mal wieder ein Problem. Ich habe kein Mausrad unter Linux. Er erkennt zwar meine Logitech MX1000 richtig aber schreibt raus, das er aus rechtlichen Gründen nicht darauf zugreifen kann....

Gibt es keine Möglichkeit das ich meine Tasten und Mausrad, trotzdem nutzten kann ?

The_Real_Claymore am 29.03.2006 15:16 schrieb:
Hi,

habe mal wieder ein Problem. Ich habe kein Mausrad unter Linux. Er erkennt zwar meine Logitech MX1000 richtig aber schreibt raus, das er aus rechtlichen Gründen nicht darauf zugreifen kann....

Gibt es keine Möglichkeit das ich meine Tasten und Mausrad, trotzdem nutzten kann ?

Alles klar, hat sich erledigt. Habe es hinbekommen

The_Real_Claymore am 30.03.2006 14:35 schrieb:
The_Real_Claymore am 29.03.2006 15:16 schrieb:
Hi,

Alles klar, hat sich erledigt. Habe es hinbekommen

ja Linux ist doch geil!!!

Zurück