• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mauseigenschaften werden nicht gespeichert!!!

pipen

NPC
Hallo, ich habe ein Fujitsu Siemens Notebook mit Vista Home Premium. Wenn ich den PC neu starte dann sind meine Einstellungen bei den Mauseigenschaften weg. Zum Beispiel setze ich die Zeigeroptionen auf schnell, starte dann das Notebook neu und schon sind die Einstellungen wieder auf mittel(Standart). Ich habe eine Logitech Optical Weel Maus mit USB Kabel. Es wurden keinerlei Treiber installiert. Ist alles von der automatischen Erkennung. Mein Konto hat auch Admin rechte. Was kann ich da machen? MFG Christian

pipen am 06.10.2007 21:25 schrieb:
Hallo, ich habe ein Fujitsu Siemens Notebook mit Vista Home Premium. Wenn ich den PC neu starte dann sind meine Einstellungen bei den Mauseigenschaften weg. Zum Beispiel setze ich die Zeigeroptionen auf schnell, starte dann das Notebook neu und schon sind die Einstellungen wieder auf mittel(Standart). Ich habe eine Logitech Optical Weel Maus mit USB Kabel. Es wurden keinerlei Treiber installiert. Ist alles von der automatischen Erkennung. Mein Konto hat auch Admin rechte. Was kann ich da machen? MFG Christian

treiber installieren? (zugegeben: es sollte auch ohne gehen, aber hört sich nach einem netten workaround an)

was für einen Treiber sollte ich bei einer Standart Logitech USB Mouse installieren??? MFG

pipen am 06.10.2007 21:52 schrieb:
was für einen Treiber sollte ich bei einer Standart Logitech USB Mouse installieren??? MFG

wäre jetzt mal davon ausgegangen, dass auch der eine ausgabe von setpoint beiliegt (zu mousewarezeiten war dass der fall) - ansonsten mal eine runterladen und gucken, was passiert.

Zurück