• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Maus reagiert nicht mehr

Abaddon20

NPC
Hallo zusammen.

Ich habe da folgendes problem. Ich habe mir vor ca. 1woche einen neuen pc gekauft (alles einzeln). Hat alles super geklappt mit dem zusammen bauen, aber ab und zu bleibt die maus einfach hängen obwohl sie vorher funktioniert hat. Erst habe ich gedacht das es an den treibern liegen könnte, hatte daher verschiedene versionen probiert aber alles ohne erfolg. Jetzt bleibt auch noch die tastatur in verbindung mit der maus hängen. Woran könnte das liegen, habt ihr vielleicht tips wie ich das problem beheben könnte ? Ich denke mal das es an dem mainboard liegen könnte. Als maus benutze ich die Razer Copperhead

Lg Abaddon

Abaddon20 am 06.01.2006 15:39 schrieb:
Hallo zusammen.

Ich habe da folgendes problem. Ich habe mir vor ca. 1woche einen neuen pc gekauft (alles einzeln). Hat alles super geklappt mit dem zusammen bauen, aber ab und zu bleibt die maus einfach hängen obwohl sie vorher funktioniert hat. Erst habe ich gedacht das es an den treibern liegen könnte, hatte daher verschiedene versionen probiert aber alles ohne erfolg. Jetzt bleibt auch noch die tastatur in verbindung mit der maus hängen. Woran könnte das liegen, habt ihr vielleicht tips wie ich das problem beheben könnte ? Ich denke mal das es an dem mainboard liegen könnte. Als maus benutze ich die Razer Copperhead

Lg Abaddon

hast du vielleicht die alte festplatte inkl. windos verwendet und nicht neu installiert?

hast du zusatzkarten oder USB-geräte, die die maus stören könnten?

Hallo zusammen.

Lg Abaddon

Probier einfach mal alles, was mit der Maus zu tun hat, zu deinstallieren und dann die Treiber auf der CD zu ptobieren, die mitgeliefert wurde(falls es so eine gibt).

Ansonsten wird ich den Kundendienst anrufen.

aber ab und zu bleibt die maus einfach hängen obwohl sie vorher funktioniert hat.
Hm, ich hab das auch seit kurzem. Gelegentlich bleibt der Mauszeiger mal kurz stehen, dann kommt ein "Sound" von Windows, als wenn ich die Maus gerade erst angeklemmt hätte. (das Geräusch welches bei USB-Geräten immer kommt)
Nach 2-3 Sekunden gehts dann normal weiter. Das komische ist, unter Win passiert das öfter als wenn ich zb. BF2 zogge. :-o

Hab WinXP auch schon neu aufgespielt, aber keine Änderung. Dachte zuerst die Maus (is ja neu) könnte es nicht sein. [werde aber mal ne andere testen...]

MFG INU.ID

Zurück