Maus Laggs bei Titanfall

tapferertoaser

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.12.2011
Beiträge
586
Reaktionspunkte
67
Hi @ all,

ich habe mir gestern aus einer Laune heraus doch noch Titanfall für PC gehlt, obwohl mir die Xbox Version nicht gefiel. Jedenfalls ich habe einen spürbaren Mauslag, wenn ich die Maus schnell bewege gibt es kein Problem, aber bei langsamen präzisen Bewegungen fühlt es sich an, als wenn das Fadenkreuz ein paar Pixel überspringt.
System ist in der Signatur, alle Treiber sind aktuell, alle Updates installiert, habe gestern abend noch die Signalrte der Maus runter geschraubt, konnte es aber nicht mehr testen, ob es hilft
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Also, in anderen Games hast Du das ja sicher nicht, aber: nutzt Du eine Maussoftware? Wenn ja, dann stell die mal ab, ob es daran liegt.
 
TE
tapferertoaser

tapferertoaser

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.12.2011
Beiträge
586
Reaktionspunkte
67
Nein ist nur in Titanfall, habe aber Windows 8.1, da gab es doch probleme wenn ich Update 1 nicht installiert habe, woran sehe ich denn ob es drauf ist ? bin nicht ganz sicher :-D Aber ich nehme nur die Logitech Gaming Software, es hat auch geholfen die Frequenz runterzustellen, allerdings ist die Maus so auch schneller, ist also nicht so ganz optimal. ^^
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Update1 für Titanfall oder für Windows ? ^^ Schau halt mal nach Updates für Windows und das Game, wobei so ein Game grad bei Multiplayer an sich den Start verweigert, wenn man nicht die aktuellste Version hat. Und schau auch mal nach Treibern fürs Mainboard und die GRafikkarte, ob es da neuere gibt
 
Oben Unten