• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Maus hackt nach einiger zeit

Akudi89

NPC
Hallo zusammen,

Habe den ganzen tag schon im internet nach einer lösung gesucht für mein problem.
Bei mir ist das problem dass nach einer umbestimmten Zeit bei verschiedenen spielen wie z.B (Call of duty Black ops, Battlefield Bad company 2 aber auch relativ alte spiele wie z.B Borderlands) meine maus hackt.
mein Rechner ist funkelneu habe ihn mir erst vor 3 wochen neu zusammen gebastelt.
Das problem ist aber erst vor etwa 1 woche aufgetaucht.
Hier mal die genaueren Angaben von meinem rechner:
Intel Core i5 CPU, Nvidia Geforce GTX 460, 4GB Ram, Win 7 32bit

Ich hoffe jemand kann mir helfen weil langsam nervt es >:|
Danke schonmal im vorraus.

Gruß Dennis

Ruckelt NUR die Maus, oder läuft das gesamte Spiel ruckelig? Überprüf mal die Temperaturen mit Speedfan oder GPU-Z

Dann solltest du sie vielleicht für Gartenarbeit verwenden.
Oder ist das eher so ein Holz hacken?

Richtigen Treiber für die Maus hast du auch genommen? Nicht das du 64bit Treiber genommen hast. Welche Maus überhaupt?

Nur die maus läuft ruckelig sonst alles gut.
Treiber wurde selber vom system erkannt da habe ich nichts verändert.
ist nen Paket Maus & Tastatur zusammen von Logitech MX 5500

Vllt. hilft die Installation von >>Setpoint<<, Logitech's hauseigener Treibersatz mit zusätzlichen, nützlichen Funktionen. :o
Ohne dem geht gar nichts... Seh ich ja an meiner ollen MX-510. Wenn der Logitech Treiber nicht drauf ist, kannst auch net in Spielen selber belegen.

Also flugs die Hersteller Treiber draufmachen und Maus in deren Menü einrichten :)

habe den treiber von Logitech drauf gemacht seitdem habe ich keine probleme mehr.
Vielen dank euch allen.

Gruß akudi89

Zurück