Hi Leute,hab ein dringendes problem wozu ich gerne eine Antwort hätte da ich grad HILFLOS bin
! Musste den ganze weg bis ins forum mit der tastatur ^^ weil meine maus eventuell spinnt .
Meine maus ist von MEDION (vom derzeitigen ALDI-PC) und ich kann nix mehr mit der machen. War am Serious sam 2 zocken und plötzlich hing sich die maus auf....is ne funkmaus genauso wie die tastatur..jedenfalls hab ich schon alles versucht,das knöpfchen da unter der maus gedrückt und auch am receiver schon alles ausprobiert.... Aber NIX klappt!!! EINMAL hats geklappt und dann ging die maus wieder....aber nur so lang bis ich einmal geklickt hab .....
Könnt ihr mir helfen??? bitte so schnell wie möglich will noch was machen am PC 
! Musste den ganze weg bis ins forum mit der tastatur ^^ weil meine maus eventuell spinnt . Meine maus ist von MEDION (vom derzeitigen ALDI-PC) und ich kann nix mehr mit der machen. War am Serious sam 2 zocken und plötzlich hing sich die maus auf....is ne funkmaus genauso wie die tastatur..jedenfalls hab ich schon alles versucht,das knöpfchen da unter der maus gedrückt und auch am receiver schon alles ausprobiert.... Aber NIX klappt!!! EINMAL hats geklappt und dann ging die maus wieder....aber nur so lang bis ich einmal geklickt hab .....
Könnt ihr mir helfen??? bitte so schnell wie möglich will noch was machen am PC