• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Maus-Bungee gesucht - Empfehlungen?

N

N8Mensch

Gast
Die Scherzkekse von Logitech haben statt einem normalen Kabel einen Schnürsenkel (von einem Schuh?) bei der G5 verbaut, der raue "Stoff" gleitet überhaupt nicht. Im Gegenteil: Das stoffartige Gewebe bleibt wie
mit Widerhaken am Pad hängen.

Könnt ihr ein stabiles Mausbungee empfehlen?
 
Vielen danke, dass sieht doch schon sehr gut aus.

Dann stören mich eigentlich nur noch diese rießigen Mausfüße, obwohl das eigentlich schon keine Füße mehr sind. Ist mir unverständlich, warum nicht die kleinen Füßchen von der MX518(erste Generation) übernommen wurden(mittlerweile hat die 518 auch andere). Die drei mal so große Auflagefläche der G5 erzeugt natürlich viel mehr Reibung als die Füßchen der ersten MX518 Generation. Fühlt sich auch nicht gut an, wenn die halbe Maus übers Pad gezogen wird.

Wie heißen denn noch mal die Keramikfüße, die es zum Nachrüsten zu kaufen gibt? Irgend etwas mit Cyper habe ich gelesen(oder?), mir fällt der komplette Name nicht mehr ein. Das könnte Abhilfe schaffen. Früher hatte ich Hyperglides, aber da war mal kein Kleber dabei und Sekundenkleber ging irgendwie schief.

Statt besser wird alles schlechter - sehr merkwürdig...
 
Zurück