M
MysticVampire
Gast
Hallo
1. Ich bin in Mathe ne Pfeiffe
Gestern habe ich das Matheprogramm erhalten das ich bestellt habe, dachte mir so wäre es am einfachsten Mathe zu lernen (heisst glaube ich etwas mit WINFunktion).
Das Problem ist, das ich das Programm ned check.
Kennt jemand von euch ein gutes, einfaches Programm um Mathe zu lernen?
Gruss Tom
1. Ich bin in Mathe ne Pfeiffe
Gestern habe ich das Matheprogramm erhalten das ich bestellt habe, dachte mir so wäre es am einfachsten Mathe zu lernen (heisst glaube ich etwas mit WINFunktion).
Das Problem ist, das ich das Programm ned check.
Kennt jemand von euch ein gutes, einfaches Programm um Mathe zu lernen?
Gruss Tom
.gif)