• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Massive Soundprobleme mit dem Logitech G35

batesvsronin

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.10.2004
Beiträge
257
Reaktionspunkte
51
Hallo,

ich habe vor kurzen das G35 erworben und habe fiese Soundproblem, alles wird verzerrt, knisternd, rauschend dargestellt. Wie ne kaputte mp3. Auch in spielen ist das Problem.

Ich habe es bei dem Laptop meiner Freund ausprobiert, dort herscht das Problem nicht, sie hat allerdings Vista und ich XP Prof.. Hab schon vieles probiert, der Support is auch ratlos, unter anderem alles Startprogramme aus dem msconfig genommen außer dem Headset, Bios geupdatet, Chipset geupdatet, andere USB-Ports probiert, Soundkarte komplett ausgebaut und deinstalliert... Jetzt weiß ich auch nich mehr weiter, immernoch das selbe Problem, zumindest bei meinem PC.

Hat vielleicht jemand ne Idee was ich noch probieren könnte?

Danke für die Hilfe

Mainboard: Asus P5N32- E SLI
Betriebsystem: Windows XP Prof
Soundkarte: Soundblaster Audigy 2 ZS
 
also, das headset is per USB verbunden, oder?


ist denn auch dein windows mit allen updates versorgt? hast du andere zusatzkarte oder USB-geräte außer der audigy?
 
Herbboy am 19.06.2009 16:23 schrieb:
also, das headset is per USB verbunden, oder?


ist denn auch dein windows mit allen updates versorgt? hast du andere zusatzkarte oder USB-geräte außer der audigy?


ja das ist ein usbheadset

ja, hab gerade nochma die updateseite gecheckt, dort war sogar nen hardwareupdate fürs headset, hab ich auch gemacht, problem is aber trotzdem noch da...

usb-geräte nur das übliche, maus, tastatur usw... ich habe ja auch, wie oben beschrieben, deren tools ausm systemstart usw. genommen. zusatzkarten hab ich keine, das is die einzige pci-karte die ich habe.
 
Zurück