• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Maße vom Logitech Z5500

AW: Maße vom Logitech Z5500

HobbitMeister am 24.08.2006 13:34 schrieb:
meXXer am 23.08.2006 20:39 schrieb:
So, ich hab noch eine Frage.
Der Subwoofer soll ja mindestens 60cm von anderen Elektrogeräten aufgestellt werden. Sind damit wirklich alle Geräte gemeint, die etwas Elektrik in sich haben? Am praktischsten wäre es nämlich bei mir, wenn ich den Sub ca. 20cm neber meinen alten stellen würde.
Soll ich es lieber lassen oder kann ich ihn ohne bedenken daneber stellen?

Die genauen Maße hatte ich jetzt auch noch gefunden:
Abmessung Subwoofer: (TxBxH) 480mm x 330mm x 360mm

Neben deinen alten Sub meinst du? Das gibt kein Problem - wenn die Elektronik den eigenen Magneten aushält, hält sie auch den eines anderen Subs aus :) .

Beim PC gibt es die Gefahr der Beschädigung magnetischer Speichermedien (=Festplatte), bei Fernsehern/Monitoren kann das Bild verzerrt und die Röhre beschädigt werden.
Heute sind sie angekommen :-X Traumhafter klang!
Hab die Aufstellung jetzt doch anders gelöst. Es war immer ein Soundtouch Regler zu kurz, deshalb ist der alte sub wieder unter den schreibtisch gewandert. Aber jetzt sieht es auf meinem Schreibtisch etwas Audiophil aus^^
Satelit, Satelit, Telefon, Bildschirm, Soundtouch, Satelit, Satelit, Center :ugly:
Mal schaun, wenn ich Zeit hab, mach ich noch ein paar Bilder.

Zurück