• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect Trilogy: Komplettpaket der Science-Fiction-Trilogie angekündigt

Umgerechnet also ca. 47 Euro...
Zu teuer, unabhängig von der Zugabe möglicher DLCs. ME1 für 10 Euro bekommen und genossen, ME2 kürzlich auch für denselben Preis erstanden (hoffe ich komme diesen Herbst noch zum Durchzocken), und ME3 wird wohl auch in naher Zukunft (1/2 bis ganzes Jahr) in die EA Value-Reihe fallen.
Ich bleib bei der Low-Budget-Lösung für 30 Euro. ;)

Um den Origin-Mist zu umgehen würde ich mir das Paket glatt für die PS3 kaufen, den ersten Teil gibt es ja nicht anders. Muss ich mir wirklich überlegen ... *grübel*

Um den Origin-Mist zu umgehen würde ich mir das Paket glatt für die PS3 kaufen, den ersten Teil gibt es ja nicht anders. Muss ich mir wirklich überlegen ... *grübel*

Jau, hab sogar schon dran gedacht mir extra dafür eine PS3 zuzulegen!

XBox360 kommt für mich nicht in Frage, da ich mehrmaliges ROD-Opfer bin ;-)
Außerdem könnte ich danna uch endlich Metal Gear Solid 4 und Peace Walker spielen... hach....

Für den PC ist die Box eher uninteressant, man damit sicher Origin auch für Teil 1 und 2 aufgezwängt und außerdem bekommt man die Teile einzelnd für den gleichen Preis.

Wenn alle DLCs enthalten sind, wirds gekauft. Wenn nicht, dann halt nicht;)

49 Euro für zwei Pyramiden Spiele und ein angestaubtes Aktuelles Game finde ich schon etwas heftig. Würde ich mir gefallen lassen wenn sie die ersten beiden Teile nochmal überarbeitet hätten in Punkto Grafik, aber so wäre das für mich höchstens 30 Euro wert.

Wenn alle DLCs enthalten waeren, wuerde das ja bedeuten, dass ME3 noch maximal einen DLC erhaelt, der dann bis zum release der Box draussen sein muesste. Andernfalls waere es schon ein ziemlich beschuerete Packung - alle drei Spiele mit allen DLCs bis auf die zwei letzten?
Ich denke also eher, dass die DLCs nicht enthalten sind und EA/BW damit auch noch mal ordentlich Geld verdienen will da diese ja im Preis nie abfallen. Naja, wir werden sehen, vielleicht liege ich ja falsch aber wundern wuerde es micht nicht. Ganz ehrlich, bei denen wundert mich sowieso gar nix mehr.

Klingt interessant. Wenn es etwas billiger geworden ist, würde ich da vllt zugreifen.
Im Laufe des nächsten Jahres werde ich Origin sowieso irgendwann in kauf nehmen müssen, entweder bei DS3 oder DA3.

Naja Fairer Weise muß man auch sagen das Origin nicht so schlecht ist, zumindest für Leute die Sp Spielen, hab es geschaft BF3 zu installieren und kann den Singelplayer Spielen Ohne das er ein Update zieht, oder das ich nochmal Online sein muß. . Was ich schon als Fortschritt ansehe, das ist mir bis heute bei Steam noch nicht gelungen, da kommst du an den Updates die du teilweise nicht brauchst im SP nicht vorbei. Nur Ohne Internet geht natürlich nichts,ausser der Installation. Dann heist es Aktivieren oder deinstallieren.

Wenn alle DLCs enthalten sind, wirds gekauft. Wenn nicht, dann halt nicht;)

Ganz meine Meinung.
Für diesen Preis müssen alle DLC´s drin sein ansonsten ist das
kein gutes Packet.

Ich würde wirklich gerne die ganze Trilogie durchspielen und habe eigentlich schon immer
auf ein Complete Pack gewartet.
Mit allen DLC´s wäre auch eine Steam Veröffentlichung eigentlich möglich
weil EA ja da rumgeheult hat bei Crysis 2.

Aber ich bleibe standhaft.
Origin? No Way.
Steam (ohne jegliche Origini-nstallation) + alle DLC´s ? wird gekauft.

Für Interessierte : Die Trilogy beinhaltet laut offizieller Website folgendes :

On PC, Mass Effect will include Bring Down the Sky and Pinnacle Station on disk. For Mass Effect 2, Cerberus Network will be included which features Zaeed – The Price of Revenge, The Firewalker Pack, Cerberus Assault Gear, Arc Projector heavy weapon, and Normandy Crash site mission. For Mass Effect 3, Online Pass will be included granting players access to co-op multiplayer.

Quelle : http://masseffect.bioware.com/about/trilogy/

Zurück