• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Legendary Studios stellen Film zum Spiel wird auf der Comic Con 2011 vor

Und das Horn des Monats geht an die Onlineredaktion für diese grandiose Überschrift.

Jo^^ Der Titel klingt nach film is schon fertig. Aber hey Mass Effect als Film sollte doch gut machbar sein das spiel ist ja ohnehin schon fast mehr Film als Spiel hoffentlich setzen ses nicht in den Sand

Nun ja immerhin hat Legendary Pictures ein paar gute Filme gemacht. Trotzdem habe ich ein ganz ungutes Gefühl im Magen. Und das Argument das ME eh wei ein Film ist und gut zu machen sein sollte stimmt zwar, aber das war Wing Commander auch. Kann sich jemand an den Wing Commander Film erinnern? (Bei mir war viel Alkohol nötig um das Ding zu vergessen, und nicht mal das hat geklappt.)

Ein Mass Effect Film hat auf jeden Fall eine gute Chance zur besten Filmadaption eines Videospiels zu werden... und damit meine ich nicht einmal ausschließlich wegen der doch recht schwachen Konkurrenz ;-)

Ich hätte zwar eigentlich lieber eine neue Story, die vielleicht (teils) parallel spielt, so wie beispielsweise die Mass Effect-Bücher.
Aber meinetwegen auch eine Verfilmung vom Spiel.
Egal wie es ausgeht, den Film werde ich mir ansehen.

Comic Con . . .
warum muss das bloß bei den Amis sein? Kann das nicht irgendwo sein wo das nicht so teuer ist hinzureißen? Warum nicht Leipzig, die haben ja jetzt Platz wo die Games-Messe in Köln ist

Hoffentlich machen die'S auch richtig - nicht das so'n Uwe Boll streifen draus wird. ME hätte eine ordentliche Verfilmung verdient.
Bin mal gespannt wer Shepard spielt. Chrisitan Bale? Hauptsache nicht Tom Cruise, Nicolas Cage oder irgendein ausgedienter Wrestler ala Dwayne Johnson!

Zurück