• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Diese epischen Momente erleben wir gerne noch einmal

Holy shit,

Matthias - und all die anderen Fans - warum habt ihr mir ( achtung spoiler) hiervon nichts erzählt?
Jetzt habe ich mein Run für die Legendary Edition
 
Holy shit,

Matthias - und all die anderen Fans - warum habt ihr mir ( achtung spoiler) hiervon nichts erzählt?
Jetzt habe ich mein Run für die Legendary Edition

Weil damit
Wrex in ME1 nicht wiederkommt von Virmire!
Warum sollte jemand das tun?

Tbf. hab ich auch ned gewusst. Aber das was ich oben sagte kommt bei mir ned in Frage.
 
Sorry, nein, kann man nicht (zumindest nicht wenn man keinen "Glitch" ausnutzt. Der, so hoffe ich mal mit ME:L behoben wird).
Thema verfehlt, setzen, 6! :-D
Aber für mich.
Matrixfehler hatte zweimal Mass Effect 2 geschrieben und ich habe gedacht er meint die Ereignisse aus dem zweiten Teil wo man
auch Wrex töten kann/muß, wenn er auf Virmire mitbekommt, daß Saren eine Heilung für die Genophage besitzt.
Meinen Buddy Wrex würde ich niemals betrügen. :X
 
Zurück