Mass Effect deutsch patch

masteroff5

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.01.2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo ich hab mir den Mass effect deutsch patch geladen. des hat insgesamt 16 parts winrar dateien
so nun wollte ich alle 16 dateien in mein mass effect instalations ordner entpacken aber da steht jedesmal eine fehlermeldung woraufhin sich part 12+16 nicht entpacken lässt. hier die fehlermeldung:! C:\Users\Patrick\Desktop\Downloads\Mass_Effect_-_Deutsch_Patch.part12.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von Mass Effect - Deutsch Patch.exe. Das Volumen ist fehlerhaft.......Das gleiche bei part 16


ich hab mal im internet gesucht da hatte einer das selbe problem....
freu mich wen ihr mir helfen könntet
 

lordhagen18

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
in der Regel hilft bei sowas einfach den entsprechenden Part einzeln neuladen wenn möglich.
Normal sollten alle selbes Volumen besitzen ( evtl natürlich mit Ausnahme des letzten Parts).

Bei manchen solchen Patches reichts, entpsrechende Fehler einfach zu ignorieren und weiterzumachen funktioniert oft trotzdem.

Wenn nicht is wohl das Gesamtpaket schuld und du musst wohl noch mal laden,am besten von wo anders mal testweise.
 

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
6.691
Reaktionspunkte
2.895
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es so einen Patch legal gibt. Außerdem: Wenn du das Spiel auf deutsch haben willst, warum kaufst du dir dann ne andere Version? Oder hast du es etwa gar nicht gekauft? ...
 
TE
M

masteroff5

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.01.2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Natürlich is der patch legal o_0
Und ich hab mir die englische version gekauft weils im laden nur noch die gab also....
auserdem hab ichs jetz geschaft, hab die parts nochmal neu geladen jetz gehts
 

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.216
Reaktionspunkte
111
Da es kein offizieller Patch ist, hat das hier nichts verloren. Thread closed.
 
Oben Unten