• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Andromeda - Trailer: Vorbesteller-Inhalte & Multiplayer-Teaser

naja
alles jetzt ... nicht so geil? :B
Ansonsten wäre es zumindest ganz nett zu wissen was die Rüstung denn so kann, außer Weiß Blau zu sein
 
Werde es auch nicht vorbestellen, es sei denn ich lese schon vor der Veroeffentlichung vertrauenswuerdige Tests, die sagen, dass es DAS beste Spiel aller Zeiten ist. Dann werde ich es mir vielleicht noch einen Tag vorher vorbestellen. :)

Aber ansonsten ist mir der ganze Tand echt wurscht.
 
Ich werds mir kaufen, wenn die Tests gut sind. Vorbestellt wird da auch als Fan gar nix.
 
Kommentare sind auch wieder witzig. Gibt es "super tolle" Vorbesteller boni wird gemeckert, weil man den geilen Content rauschneidet und nur für Vorbesteller anbietet. Sind die Boni eher uninteressant auch, weil sie "nicht so toll" sind. Es lebe der Widerspruch! Es finde es toll, dass es eher uninteressante Dinge sind. Da wird man immerhin nicht genötigt.
 
Kommentare sind auch wieder witzig. Gibt es "super tolle" Vorbesteller boni wird gemeckert, weil man den geilen Content rauschneidet und nur für Vorbesteller anbietet. Sind die Boni eher uninteressant auch, weil sie "nicht so toll" sind. Es lebe der Widerspruch! Es finde es toll, dass es eher uninteressante Dinge sind. Da wird man immerhin nicht genötigt.
Ne, ich meckere ueberhaupt nicht. Im Gegenteil, ich finde es super, dass es keine Vorbesteller Boni gibt, die man wirklich vermissen wuerde.

Also vielleicht kam das nicht so rueber aber nur ums nochmal klar zu stellen: Good on you BioWare!
 
Ja, eigentlich ist man eher Froh wenn es nur solche Gimmicks sind die Leute bekommen die sich etwas vorbestellen und nicht irgendetwas Sinnvolles oder Scheinsinnvolles wie eine Mission, welche meistens Murks sind
Und so ein Goldner Skin ist eben ... nicht so Geil
 
Auf den Bildern sieht ME:Andromeda irgendwie immer aus wie die Kids Edition der ersten Trilogie. Das Bild, wo die alle zusammen drauf sind, sieht aus wie eine Ansammlung aller gängigen Jugendklischees plus ein Alien. Fehlt nur noch ein schwuler Vampir mit Mondallergie.

Aber mal im Ernst, ich warte bei ME:A auf die GOTY Edition, ich will das komplette Spiel haben und nicht nur die Basisversion minus 3-5 (Story) DLCs. Da helfen auch sämtliche Vorbestellerboni nix, da könnte auch ein 10 Liter Eimer mit Sand vom Mars dabei sein, ich würde trotzdem warten.
 
So weit mir bekannt, war es auch die Absicht das Spiel "jugendlicher" zu gestalten. Der Held ist ein Rookie, der in die Fußstapfen seines Vaters tritt und kein bereits völlig ausgebildeter N7 Offizier wie Shepard ist. Wie sich das dann nun storytechnisch anfühlen wird, werden wir dann noch sehen.
 
Zurück