• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Andromeda: Grafik-Downgrade? Trailer vs. Test-Fassung im Video-Vergleich

Ehm an Rusen und Hypertrax99, ihr könnt euch doch selbst ein Bild machen. Einfach die sieben Tage Origin Access buchen, wird nur Geld abgebucht nach ende der sieben Tage, also vorher kündigen!
Und MEA downloaden und anzocken, fertig.
Also ich habe es nicht eilig. Warum soll ich mir für nen Spiel so ein Abo holen, wo das Spiel doch eh bald rauskommt? Das machen vielleicht die ganzen Suchtis, aber aus dem Alter bin ich schon raus :P

Und da es mich bisher 0 überzeugt hat, sowohl Optik als auch vom Spielerischen, werde ich mir es vermutlich eh nicht so schnell kaufen. Also wenn die ganzen Mängel die so im Netz kursieren wirklich aus der Endfassung sind, dann hat Bioware diesmal echt nicht gut gearbeitet. Da würde ich mich dann auch Fragen, was die mit den ganzen Mios gemacht haben? Liegt vermutlich bei denen auf dem Konto...

Aber nun gut, warte ich mal die Tests ab und lasse mich überraschen (hoffentlich im positivem Sinne)
 
Haha, ich fand die Trailer sahen auch schon nicht soooo toll aus. Ich weiss noch, dass wir schon nach dem ersten gameplay Trailer eine Diskussion ueber die schlechten Animationen hatten. Nix da Downgrade, das war noch nie besser. :)
 
Da würde ich mich dann auch Fragen, was die mit den ganzen Mios gemacht haben? Liegt vermutlich bei denen auf dem Konto...
Ne die wurden in die Entwicklung der zig DLCs gesteckt, die dann nach und nach veröffentlicht werden. Es heißt ja ein Unglück kommt selten allein :B
 
Da war Witcher III deutlich mehrt Downgrade (leider). Dennoch war es ein geiles Spiel.
 
Hauptsächlich andere Farbgebungen, was man an Pissbirne selbst mit zwei blinden Augen sieht. ;)

Ansonsten etwas reduzierte Beleuchtungseffekte, so nach dem Motto "Weniger ist mehr", was vielleicht gar nicht so falsch ist.

Jedenfalls sehe ich die Unterschiede nicht wirklich kritisch.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Was mir gerade auffällt: War der Gameplay-Trailer nicht 4k? Natürlich gibt's da für die PS mit 1080p ein Downgrade.
 
Das Ding ist so unfassbar hässlich. Und man braucht wirklich keine Grafikhure zu sein um das zu sehen, es entspricht einfach nicht dem Mindeststandard der aktuellen Konsolen-Generation und sieht dazu noch schlechter aus als der 10 Jahre alte Vorgänger, wie kann das sein? Spätestens mit Inquisition war klar dass Bioware nicht mehr bei den Großen mitspielt, Andromeda hat es jetzt entgültig bewiesen, da hilft auch keine gute Story oder gute Nebenquests, wenn jeder mit dem ich mich im Spiel unterhaltesich wie ein hohles Gefäß verhält.
 
Ich hoffe bei 4players wird das von Jörg Luibl getestet, dann freu ich mich schon auf den Testbericht :-D
 
Da war Witcher III deutlich mehrt Downgrade (leider).
In Punkto Gesichter und Animationen hätten sie da noch viel viel mehr downgraden können um das niedrige Niveau von ME:A zu erreichen.;)

Der klare Produktreihen interne Downgrade von 2007 zu 2017 bei Gesichter und Animationen ist nicht wirklich zu leugnen, da braucht es nicht einmal ein Blick über den Tellerrand.

Aber mal im Ernst, man könnte sich Fragen ob es ein EA Versuchsballon ist wie Schmerzresitent die Kunden noch sind.

Die verschwindenden NPCs & die verkehrt herum gehaltene Waffe würde ich sogar als "kann zum Release passieren" Bugs einstufen, die Animationsfehler gehen mal gar nicht und sind in ihrer Häufigkeit alles andere als zu übersehen.
 
Ich hoffe bei 4players wird das von Jörg Luibl getestet, dann freu ich mich schon auf den Testbericht :-D
Ich bin gespannt, die Vorschau läst mich allerdings erschaudern:
4Players schrieb:
Aber gerade diese Ingame-Zwischensequenz führte vor Augen, wie hervorragend die Charaktere in den Großaufnahmen gestaltet wurden und wie hervorragend die Animationen gelungen sind - vor allem der Gesichtsmimik.
 
War das vielleicht ironisch von dem Redakteur gemeint?
 
Zuerst hatte ich vor es mir zum Budget Preis zu holen wenn ich mal ein casual game brauche.

Jetzt aber werde ich mir nur ein Lets Play ansehen, da die Story das einzig Interessante ist (hoffentlich wenigstens das!) und das bisschen Gameplay macht dann keinen Unterschied mehr. Auf das kann ich leicht verzichten. Würde mich eh nur nerven also soll das jemand anders machen...
 
Zurück