• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Andromeda - Dynamisches Wetter und Entwicklerreaktionen

Hm, das ist aber sehr missverständlich von euch ausgedrückt bzw übersetzt. Unter dynamischem Wetter verstehe ich, dass sich das Wetter auf einem Planeten verändert, wartend man da ist (zB dass es zu regnen anfängt) und dass die uebergaenge dynamisch, sprich fließend sind (siehe zB Witcher 3 oder GTA 5). Davon sagt der gute Mann aber nichts und ich kann es mir bei einem Mass Effect auch nicht wirklich vorstellen, da man ja eh die Planeten wechselt.
 
Während einer Mission ist man ja schon einige Zeit auf einem Planeten. Da kann dann schon mal eine Gewitterfront oder ein Sandsturm aufkommen. Es kann sogar teil der Mission sein, den Aussenposten zu erreichen oder zu verteidigen, bis der Sandsturm ankommt/vorüber ist. Ich finde es klingt cool.
 
Zurück