• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Andromeda - Denuvo-Update sorgt für versteinerte Mienen unter Piraten

Zu aller erst schreibst du hier öffentlich das du dir gekrackte Spiele runter lädst Zitat " Ich lad mir auch jetzt noch ab und zu eine Kopie und das trotz Original"
Dabei spielt es keine Rolle ob du das Original besitzt du begehst damit eine Straftat, du gehörst wohl auch zu den Leuten die glauben sie seihen anonym , deine Sache.

Da ich von diesem Bereich weder , was halte , bin ich sicher kein Fachmann , aber du gehörst zu den Leuten , die es deutlich verharmlosen und die andere Fachleute sind alle die dummen nehme ich an ist klar.

Zudem wenn man aus ordentlichen Quellen Daten runter läd , fängt man sich nichts ein , ich hatte zumindest keine Probleme , des weiteren hängt es auch davon ab welches Antivirus Programm man verwendet z.b Bitdefender

Du schreibst zudem "Wenn ihr natürlich hinter jedem Falschalarm ala "Crack.Generic.Trojan"
Bitte nutze ein ordentliches Antivirus Programm , nicht unbedingt ein kostenloses , wäre dir zu empfehlen.

Lade weiterhin illegale Inhalte und mach dich strafbar wie du es hier bereits geschrieben hast , du bist ein Held.
Kennst du den Spruch den Dieter Nuhr wieder bekannt gemacht hat?

Du solltest dich dran halten, wenn du dich nicht noch mehr blamieren willst.

Für den Fall das du ihn nicht kennst:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Der Spruch war schon im Original dämlich, und ihn in allen möglichen Diskussionen zu lesen macht ihn nicht besser.
Wozu diskutieren, wenn man einfach draufhauen kann?

Davon ab hat PCG sehr klare Ansichten, wenn es um illegale Downloads geht.


Apropos, "Raubkopie" mag es nicht ganz treffen, aber der Abspann von Deadpool fiel mir in dem Zusammenhang sehr positiv auf: "The making and authorized distribution of this film supported over 13.000 jobs and involved hundreds of thousands of work hours." :top:
Sind eben nicht einfach "die da oben", die uns eins reinwürgen wollen, sondern Abertausende die ganz doof, ganz bescheiden ihren Lebensunterhalt bestreiten (wollen).
 
Der Spruch war schon im Original dämlich, und ihn in allen möglichen Diskussionen zu lesen macht ihn nicht besser.
Nur ist er hier vollständig passend, auch wenn es dir nicht gefällt. Vor allem hat er ja schon zugegeben das er passt.

Wozu diskutieren, wenn man einfach draufhauen kann?
Wie soll man mit jemandem diskutieren der die selben falschen Annahmen wiederholt?

Diskutierst du auch mit einer Wand in der Hoffnung das sie irgendwann von alleine nachgibt

Davon ab hat PCG sehr klare Ansichten, wenn es um illegale Downloads geht.
Hier geht es aber nicht um illegale Downloads schönzureden - ein Ablenkungsmanöver von ihm auf das du reingefallen bist - sondern um die falsche Aussage wie gefährlich doch gecrackte Versionen sind.

Und in der Hinsicht verbreitet er einfach Unsinn, der schon widerlegt wurde, ist aber uneinsichtig und macht dann ein anderes Thema auf um davon abzulenken:

Er diskreditiert das gegenüber das es sich mal Cracks runtergeladen hat und hätte sich dadurch als Diskussionsteilnehmer disqualifiziert. Was noch mehr aufzeigt das er keine Ahnung hat.

Von dir hatte ich eigentlich erwartet nicht auf solch billige Tricks reinzufallen.
 
ganz ehrlich der 1.5 patch hat nix verschönert und ich bereue es das ich mir das Spiel gekauft habe und nicht von nen Kumpel hab ziehen lassen weil Bioware hat für diesen Mist nicht mein Geld verdient ich fühle mich als Mass Effect Fan ziemlich verarscht
 
Ich möchte hier garnicht die Piraten in Schutz nehmen, ich hab mir das Spiel gekauft und habe ne Menge Spaß damit. Aber die ganzen Leute hier die, die Crackszene so verteufeln, schaut euch doch mal an worauf ihr euch einlasst wenn ihr die Terms & Services akzeptiert:

https://www.reddit.com/r/masseffect/comments/649tl8/no_spoilers_i_actually_read_the_ea_terms_of/

Ganz so Kundenfreundlich sieht das nicht aus.
 
Ich kaufe alle Spiele ganz normal, dafür arbeite ich schliesslich (unter anderem) und mittlerweile gibt es so viele Sales, da komm ich mit dem spielen nicht hinterher.
Trotzdem, man kann von der "Scene" halten was man will, ich bin mittlerweile froh dass es sie gibt.

Ich gehöre zu der Sorte Mensch, die gerne was "Handfestes" haben wenn ein Spiel gekauft wird, so gut und praktisch Steam und Co. auch sein mögen.
Fast alle Spiele die man heute kauft gibts nur noch als Download, der grösste Witz sind Laden-Versionen mit DVD-Hülle und nix ausser einem Zettelchen drin.
Dank gecrackten Spielen kann ich diese wenigsten wieder vernünftig nutzen und habe wenigstens eine Sicherheitskopie :-D
Wenn man etwas paranoid sein will kann man auch fragen: Was, wenn die Downloadserver mal abgestellt werden? Ich hab meine Spiele dann noch für die ich eine Menge Geld ausgegeben hab.
 
Kennst du den Spruch den Dieter Nuhr wieder bekannt gemacht hat?

Du solltest dich dran halten, wenn du dich nicht noch mehr blamieren willst.

Für den Fall das du ihn nicht kennst:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


Lach , ja du bist es , geh mal zu Mama , als ob man solche Personen wie dich ernst nehmen kann.
Nein wirklich ich habe mich jetzt blamiert , wie soll ich das nur überstehen.
Und Dieter Nuhr , dein ernst , du tuhst mir echt leid
 
CDLDXjr.gif
 
... und jetzt beruhigen wir uns alle mal und atmen tief durch! :top:

Sicherlich sollte man bei 3rd Party Software immer vorsichtig sein, völlig egal von wem. Selbst seriöse Software die auf Github und anderen Dingen gehostet wird, kann manchmal schädlichen Code enthalten.

Des Weiteren ist es in der Vergangenheit durchaus vorgekommen, dass Personen die Versionen von den Gruppen mit Viren etc. modifizieren, neu gepackt und zum Download angeboten haben. Alles bereits vorgekommen.

D.h. wer sich Software, egal aus welcher Quelle besorgt, lebt gefährlich ...

http://e.lvme.me/mil37z5.jpg

Das von den Gruppen selbst schädlicher Code eingefügt wird, also ganz ehrlich? Das ist Unsinn. In jedem Hinweis der Crackergruppen steht, dass man seine Firewall (!) aktivieren und dem Programm den Zugriff auf das Internet verbieten soll.

D.h. wenn hier Trojaner, Bots oder ähnliche Dinge enthalten wären, würde man diese ja selbst unschädlich machen mit dem Hinweis der Firewall.

Virenscanner ... nun ja, ich sag nur die letzten Veröffentlichungen von Wikileaks. Hier kann jeder Virenscanner umgangen werden. Der beste Schutz ist immer noch eine dedizierte Firewall die auf Krawall geschalten ist, d.h. jeder kleinste Abfrage muss vom Benutzer abgesegnet werden. Nervig? Sicherlich. Für jeden DAU empfehlenswert? Nein.

Aber mit die sicherste Lösung ...
 
Lach , ja du bist es , geh mal zu Mama , als ob man solche Personen wie dich ernst nehmen kann.
Nein wirklich ich habe mich jetzt blamiert , wie soll ich das nur überstehen.
Und Dieter Nuhr , dein ernst , du tuhst mir echt leid
Deine Argumentation ist echt schlüssig und überzeugend für einen Teenager. Gratulation, ich dachte schon du wärst erwachsen.

Ansonsten gilt:

Troll detected, stop feeding.
 
Lach , ja du bist es , geh mal zu Mama , als ob man solche Personen wie dich ernst nehmen kann.
Nein wirklich ich habe mich jetzt blamiert , wie soll ich das nur überstehen.
Und Dieter Nuhr , dein ernst , du tuhst mir echt leid

Ein gut gemeinter Rat:

Junge, investiere lieber in deine Zukunft und besuche einen Deutschkurs, bevor du hier deine Unwissenheit über gewisse Themengebiete zur Schau stellst.

Deutsch lernen in Deutschland - Intensive Deutschkurse für Junioren, Jugendliche, Erwachsene und Führungskräfte
 
Zurück