• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect Andromeda: Das sind die englischen Sprecher von Held(in) Ryder

Finde ich ganz gut, dass sie nicht so super bekannte Sprecher hernehmen. Es gab ja mal das Geruecht, dass vielleicht Nolan North den maennlichen Ryder spricht. Das haette ich schon komisch gefunden, wenn Demond Miles/Nathan Drake ploetzlich in Andromeda unterwegs waere. Lieber mal ein paar juengere unbekanntere ranlassen. Finde ich gut.

Ich habe weder Oktodad noch Necromancer gespielt, fuer mich also komplett unbeschriebene Blaetter. Vielleicht werden sie ja genau so zu Ryder wie Mark Meer zu Shepard wurde (Jeniffer Hale ist ja auch eher in jedem 2ten Spiel zu hoeren, auch wenn Shepard sicher eine ihrer bekanntesten Rollen ist).
 
Zurück