• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Andromeda - Das Pathfinder-Team vorgestellt

Hmm, es wird intressant zu sehen sein, wie das Team im Spiel es aufnimmt wenn der Protagonist das Sagen hat.
Denn aktuell hört ja alles auf der Tempest auf Papa Alec Ryder!Ich denke die Gespräche könnten durchaus intensiver werden als bisher.
 
Habe mich seit Jahren auf diesen Titel gefreut , schon so oft die alten Teile durchgespielt , aber irgendwie so 100% begeistert ist man schwer, ich hoffe wirklich der Titel wird gut.
Wird mir aber die reguläre Version per Code holen , bin zu oft auf die Versprechungen rein gefallen diese anderen Edition finde ich Unsinn
Spiel wird ja bereits für unter 40€ verkauft
 
Zurück