• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect Andromeda: Das erste Gameplay im Trailer zur PS4 Pro

Schaut gut aus, mir reicht die Engine vollkommen für das neue ME. Ich hoffe nur das es dieses mal funktioniert das man in den Gesprächen etc. die richige Rüstung und Waffe angezeigt bekommt :-D man ging mir das damals auf den Keks :-D währ auch schön wenn die Anrede in dem Spiel funktionieren würde :-D naja genug Zeit haben sie ja und dieses mal kaufe ich es nicht blind ^^
 
Leider zu Ende wenn es spannend wird. Ich bin auf erste echte Gameplay-Videos gespannt. Wo man am besten das Kampfsystem sieht und am besten auch noch das Skill-System.
 
Spätestens zum N7 Day, werden wir was näheres sehen, so hoffe ich, aber die Atmosphäre und der leichte Klang der typischen Mass Effect Hintergundtöne, hat mich schon wieder total.
 
bin gespannt auf die genauere enthüllung. dass es gut aussiht, ist keine wirkliche überraschung.
 
Zurück