• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Andromeda - CES-Trailer zeigt erstmals Gameplay aus der PC-Version

Ist eigentlich bekannt, wer den Soundtrack zu Andromeda komponiert?
 
Das sieht doch schon ganz gut aus, finde ich.
 
Die Laufanimation ab 0:39 ist ein schlechter Witz mit ihrer merkwürdigen Armhaltung und den LEGO Händen.
Ansonsten nichts besonderes zu sehen. Die Animationen sind fast alle aus Mass Effect 3 übernommen worden.
 
Was genau ist an der Animation ein Witz? Da wird mal wieder auf hohem Niveau gejammert. Aber "Da kann man nicht meckern" ist in Deutschland nicht grundlos eine positive Phrase.
 
Ich sehe da kein PC-Interface. Ist das hier eine Fake-News?
 
Also eine Konsolenversion, die auf einem PC läuft...

Aber gut, deine Überschrift hat mich zum Klick verleitet. Mission erfüllt. ;)

Ist gar nicht mein Artikel und die Überschrift suggeriert nichts falsches.
Ob es dir gefällt oder nicht, aber man kann PC-Versionen heutzutage auch mit Controller spielen.
Soll Leute geben, die das bevorzugen.
 
Ist gar nicht mein Artikel und die Überschrift suggeriert nichts falsches.
Ähm, doch eigentlich schon. "PC Gameplay" kann man nämlich durchaus so interpretieren, dass da etwas gezeigt wird, was es nur in der PC-Version gibt. Dem ist nicht der Fall, ganz im Gegeneil. Der Inhalt ist identisch zu den Konsolenversionen. Und dass du die News nicht geschrieben hab, weiß ich. Ich hab auch nicht dich persönlich damit gemeint. Aber scheinbar fühlst du dich ja dazu berufen, für deinen Kollegen zu sprechen.

Ob es dir gefällt oder nicht, aber man kann PC-Versionen heutzutage auch mit Controller spielen.
Soll Leute geben, die das bevorzugen.
Das ist mir bewusst - ist aber völlig irrelevant. Wenn hier extra deutlich gemacht wird, dass eine PC-Version gezeigt wird, dann erwarte ich da auch, dass Inhalte gezeigt werden, die spezifisch für den PC sind. Alles andere ist Kundenfang bzw. Klickfang. Aber egal, Schwamm drüber.
 
Ich bin durchaus offen für Kritik.
Aber um ganz ehrlich zu sein, habe ich keinerlei Ahnung, was du meinst.
Weil mit dem Controller gespielt wurde, ist es kein "PC-Gameplay"?
 
Ich weiß..... War auch nur eine rhetorische Frage weil ich den Release von ME Andromeda kaum noch erwarten kann. Natürlich immer noch mit der Gefahr, daß es zu einer erneuten Releaseverschiebung kommen kann.
 
Ich bin durchaus offen für Kritik.
Aber um ganz ehrlich zu sein, habe ich keinerlei Ahnung, was du meinst.
Weil mit dem Controller gespielt wurde, ist es kein "PC-Gameplay"?
Aye. Dann ist es einfach plattformunspezifisches Gameplay. Und wenn wir noch nicht mal wissen, auf welcher Hardware und bei welchen Einstellungen das Gezeigte lief, dann macht es imo noch weniger Sinn, das extra als PC-Version zu betiteln. Ist aber nur meine bescheidene Meinung. ;)
 
Zurück