MrFob
Nerd
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*Hust* Fragezeichen in Skellige *Hust*
Dagegen waren die paar Scherben in Inquisition Kindergarten.
So eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schoen!
Jo, die Fragezeichen in Skellige waren tierisch nervig aber selbst hier wuerde ich sagen, dass CDPR es besser gemacht hat als BioWare, au 2 Gruenden:
1. Man konnte die Fragezeichen auf der Karte abschalten (wobei diese Funktion glaube ich erst spaeter nachgepatcht wurde aber immerhin).
2. Bei den Fragezeichen gab es nur gewoehnlichen Loot (und noch nicht mal sinderlich guten). Das war nicht teil einer Quest mit Journal Eintrag und (im Fall der Shards in DA:I) sogar eigenem Questgebiet, wo der SPieler dann auf die Folter gespannt wird, was am Ende passiert.
Die Folge: Wenn man beim Witcher die Fragezeichen auf der Karte ausschaltet kann man sie einfach ignorieren und nur die Mitnehmen, auf die man waerend seiner normalen Quests sowieso stoesst (das ist dann auch richtiges entdecken, nicht mehr Karte abklappern). Wenn man welche nicht findet dann verpasst man auch nichts, da es um keine Quest geht sondern lediglich um etwas unwichtigen Loot. Das finde ich dann in Ordnung, da koennen sie so viel davon in der Welt verteilen wie sie wollen. Das faende ich soagr gut, wenn amn einfach so ohne Hinweis immer mal wieder ueber ein Schiffswrack mit ein paar Gegenstaenden oder so stoesst.