• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Andromeda - Aliens, Action, Vorfreude? Der Launch-Trailer ist da

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda - Aliens, Action, Vorfreude? Der Launch-Trailer ist da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - Aliens, Action, Vorfreude? Der Launch-Trailer ist da
 
Jop...auch wenn der SOng an sich gut ist, passt er A: überhaubt nicht, viel zu Selbstkritisch bzw. Depri für ein Spiel und B: passt er überhaubt nicht ins Sci-Fi Genre...

Da hat wohl jemand ein Fable für den Song, aber nichts mit Spielen am Hut...
Oh Oh...Marketing at its best :B
 
Ja, Musik war auch nicht meins. Sie haetten bei Two Steps From Hell bleiben sollen. ;)
 
Ich bleibe leicht skeptisch. Wenn nach Release die Story super bewertet wird gerne aber wenn die Story nicht der Hit ist muss ich mir Andromeda erstmal überlegen überhaupt zu kaufen. Wäre natürlich nice wenn es super wird.Smutje, optimistisch bleiben. :-D
 
Im Kontext der Story des Spiels finde ich den Song eigentlich ziemlich passend, wenn man sich die Lyrics mal genau anschaut. ;)
 
Eieiei, bei dem Spiel schwanke ich so stark wie selten zwischen Vorfreude und Skepsis. Der Trailer lässt das Ganze wieder extrem appetitlich wirken, besonders in Hälfte zwei geht's gut ab. Ist halt die Frage, durch wie viel möglicherweise langweiligen Content man durch muss, um zu diesen coolen Szenen zu gelangen.

P.S: Finde es generell nicht schlecht, wenn man populäre Musik in Spiele-Trailern verwindet, auch den Song finde ich gut - aber er war irgendwie arg dilettantisch ins Video eingebettet, hat nicht so recht zum Tempo der gezeigten Szenen gepasst.
 
Im Kontext der Story des Spiels finde ich den Song eigentlich ziemlich passend, wenn man sich die Lyrics mal genau anschaut. ;)
Naja Lyrics hin oder her... Für mich zählt auch die Intonation dieser. Und bei mir löst bzw soll er zum Selbstkritischen denken anregen.
Und wenn ich zocke möchte ich einfach mein Hirn ausschalten und in eine Fantasie Welt eintauchen, und nicht darüber nachdenken, wie der Mensch so tickt, und ob ich meine Prinzipien jemand anderem aufdrücken sollte....
Von daher, für mich total unpassend... lieber irgend etwas Sci-Fi mässiges, also Irgendwie Elektro auch gerne Härter und mit Stimme. Aber so ein Neumodischer Blues, so nenn ich es mal, passt da nicht wirklich.
Aber Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich.

BTT: Ja der Trailer macht aber an sich nicht nur Spass, sondern weckt in mir ein begehren...
Endlich mal wieder ein Spiel für meine 1080+4K TV...mal schauen wie das HDR dann in RL ist :P
 
Oh oh, da waren für mich doch ein paar kleine Spoiler drin.
Aber egal: Ist bereits gekauft ^^
 
Naja, mal die Tests abwarten. Trailer sind ja gerne mal geschönt bzw. die besten Szenen enthalten. Es wurden ja schon genug Spiele gehypt, die im Nachhinein der totale Reinfall waren.
 
Also ich finde den Trailer echt klasse, die Musik gefällt mir wirklich sehr gut und macht Lust auf viel mehr. Jetzt müssen nur noch die Story und Charas toll sein und ich bin zufrieden. Ich freu mich schon sehr auf das Spiel. *Sara und Vetra Fan-Fännchen schwing*
 
Die Musik gefällt mir nicht. ^^ Ich bin auch der Meinung, dass man bei Two Steps from Hell hätte bleiben sollen. Die Trailer zu ME2 und Me3 damals waren eben wegen der Musik echt episch. Das hier ist halt einfach nur "cool".
 
Dieser Trailer hat mich voll erwischt. Ich finde ihn richtig gut. Die Musik ist eh klasse, aber nicht zu 100% stimmig. Dennoch ist das ein Trailer, der mich seid langem mal angesprochen hat. Direkt nochmal anschauen :)
 
Ich fande Dragon Age Inqusition nicht perfekt habe trotzdem weit über 1300 Stunden gespielt , freue mich daher total wie ein Kind , immerhin es ist ein Bioware Titel , daher gekauft.
Hoffe zum Release kommt auch ein Soundtrack
 
Eine Eigenkomposition hätte dem Trailer besser gestanden, finde ich.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Eieiei, bei dem Spiel schwanke ich so stark wie selten zwischen Vorfreude und Skepsis. Der Trailer lässt das Ganze wieder extrem appetitlich wirken, besonders in Hälfte zwei geht's gut ab. Ist halt die Frage, durch wie viel möglicherweise langweiligen Content man durch muss, um zu diesen coolen Szenen zu gelangen.

P.S: Finde es generell nicht schlecht, wenn man populäre Musik in Spiele-Trailern verwindet, auch den Song finde ich gut - aber er war irgendwie arg dilettantisch ins Video eingebettet, hat nicht so recht zum Tempo der gezeigten Szenen gepasst.

Bleibt halt zu hoffen das man nicht wie im letzten Dragon Age zum Blumenpflücker degradiert wird.

Gibt es eigentlich ein deutsches Equivalent für "benefit of the doubt"?
 
Ein Zwischenboss auf jedem Planeten hört sich schon zu sehr nach 08/15 Formel und Liste ab arbeiten an. Ich bleibe weiterhin skeptisch und warte auf die ganzen Reviews.
 
Der Song ist halt schon echt ausgenudelt... den hab ich das erste mal gehört und wusste irgendwie wird er in nem Werbespot verwendet werden, vorraussichtlich irgendwas mit Mobiltelefonie, und zack, so wars!

Ich habe auch diese Vorfreude/Skepsis.Ich hoffe das wird nen Knaller, aber irgendwie zweifel ich. :/ Vermutlich warte ich auch erstmal Tests ab...
 
Wenn das Spiel irgendwann mal komplett als GOTY rauskommt, dann immer her damit. Vorher hab ich andere Hunde zu kämmen ( und EA bekommt bis auf weiteres erstmal kein Vollpreisgeld für Grundspiele ).
 
Zurück